Loeffler Versand die nächste

• Das ist der neue Faltreifen mit den serienmäßigen Ecken. Die haben den Vorteil, dass du den Berg nicht automatisch herunter rollst :hammer_2:

• hey was die Reifen betrifft egal welcher händler, und wie schon beschrieben kommen die hier so an auch die teuren big horn und ceros, also nicht aufregen das ist nun mal so, wenn die nur die reifen aus dem nahen osten versenden, würdest du den 4 fachen preis bezahlen,
    was das montieren betrifft, ist eigentlich ganz einfach und ich als laie tue mir da auch nicht schwer, wenn der reifen auf der felge liegt, mir einem spanngurt zusammenpressen gut einfetten die ränder und flutsch ist der reifen auf der felge, noch lufft drauf und dann kanns losgehen,
    aber mal ehrlich die SUN-F würde ich mit nie holen, :sshock: :sshock: :sshock:

• flutsch ist der reifen auf der felge,

.....oder mit der 'russenmethode 'ohne spanngurte,aber mit 10tropfen sprit rein,nach 5 sek.anzünden....und plautz isses erledigt,noch korrekten druck füllen und ab geht die fuhre. :sl:
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• AD
  • Ja,da Kauf ich auch immer.

Aber der ist nun mal etwas teurer.

Und bei 9 Euro Versand und SUN Reifen.

Es ist halt immer das Gleiche.

Viel Erwarten und nix bezahlen wollen

• Genau deshalb habe ich bei Löffler zum teureren MAxxis Razr1 gegriffen und folgendes erhalten..

Auf Nachfrage kam die Antwort, dass die Reifen bereits ab Werk so versendete werden. Kann das jemand bei den Maxxis Razr1 bestätigen bzw. hat sie schon jemand "ordnungsgemäß" erhalten?

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • moin

einfach mit arthur mohrland (quad777) reden was den preis angeht der vergleicht mit löffler und macht wenns geht den gleichen und pfluppt wunderbar.

was löffler angeht hab ich mich irgendwann entschieden nach mehreren nicht so tollen erfahrungen mein zeug nur noch beim qtv morhland zu bestellen.

echt klasse anrufen ich brauch das und das "ja hab ich ich schicks dir heut noch raus" teil kommt zwei tage später rechnung anbei 10tage zum bezahlen alles easy noch nie probs gehabt.

auch selber hinfahren und bissle stöbern und ein nettes gespräch unter quadfahrern mit kaffe ist drinn

g. matze

• Hab mit Löffler genau das gleiche durch.
    Runde Reifen bestellt plattgedrückte vierecke bekommen. :angry_1:
    Man hat einen standplatten bevor man die Reifen montiert.
    Nach richtiger knuckerei hatte ich die Vierecke irgendwann dann rund und auf der Felge.
    War die letzte Reifenbestellung bei Löffler. :Kopfab:

• Hab mit Löffler genau das gleiche durch.
    Runde Reifen bestellt plattgedrückte vierecke bekommen. :angry_1:
    Man hat einen standplatten bevor man die Reifen montiert.
    Nach richtiger knuckerei hatte ich die Vierecke irgendwann dann rund und auf der Felge.
    War die letzte Reifenbestellung bei Löffler. :Kopfab:

Ich würde gerne mal die Bestätigung, dass nicht alle Händler die Reifen so verschicken- laut Löffler kriegen sie diese nämlich schon so.

• AD

• ... laut Löffler kriegen sie diese nämlich schon so.

Also ich hab bei meinem Händler kürzlich MAXXIS Bighorn verbauen lassen.
    Die Teile waren auch, sagen wir mal " arg zusammengeknüllt" verpackt.
    Er hat jedenfalls auch gut geackert, bis er die Teile montiert hatte.
    Allerdings hatte er einige für mich als Laie erstaunliche Kniffe auf Lager und so ging es alle recht Fix über die Bühne!
    Von daher würde ich der Aussage vom Löffler uneingeschränkt glauben!

ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

AD
  • Selbst wenn die so ankommen, da ist es doch jetzt schon vorprogrammiert, dass die nicht ordentlich laufen und sich schraeg abfahren. Zusaetzlich die voellig uerspannte stelle wo der knick war, gummi ist total ueberdehnt an der stelle. Und dafuer 70euro- eine frechheit.

• AD
  • Meiner kamen letztens fein jeder in einer eigenen Pappe, nichts auch nur annähernd gedrückt

Kam also nicht bestätigen das es an löffler liegt war alles super verpackt

• Ja, ich hatte auch schon solche "platten" Reifen vom Löffler zugeschickt bekommen....! Das waren Mud Gear`s von CST !
    Es hat einige Zeit und drei Leute vom Reifenhändler gebraucht, bis die montiert waren.......
    Allerdings hab ich schon öfter bei Löffler Reifen schicken lassen und da war alles i.O. !

Jetzt geh` ich nur noch zu meinem Quad - Händler, dort bekomme ich den gleichen Preis wie beim Löffler - ohne Versandkosten..... ! Und die Reifen sind okay !

Diese Verformungen haben aber auch damit zu tun, dass unsere Quad - und ATV - Reifen keine Radialreifen wie bei PkW`s sind und die Flanken viel weicher konstruiert sind !
    Wie schon in obigen Beiträgen richtig berichtet, hat der Versand aus Übersee, die Zwischenlagerung bei Hersteller und Händlern und die Handhabung beim Transport viel damit zu tun,
    dass diese "billigen" Reifen dann so aussehen.......
    Die Rundlauf - Eigenschaften dieser Reifen waren allerdings unterschiedlich bei unseren Leuten unserer Gemeinschaft, die einen hatten überhaupt keine Probleme und andere haben die Reifen nach kurzer wieder abmontiert und weg damit.....

Wir sind alle unheilbar krank - Diagnose : Quad - Positiv !

AD