Durchschnitts Benzinverbrauch smc 520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist immer sehr vom Fahrer abhängig. ^^
    Schaltet er früh, wird`s weniger.
    Schaltet er spät wird`s mehr......logisch.
    Und nat. wo man fährt.....Gelände bzw. Straße.
    Die Übersetzung spielt auch ne wichtige Rolle.(15/38 bei mir)

Ich habe den gleichen Motor (offen LOF) und bin "wenn ich es will" bei 6,5 Liter.(Straße)
    Wenn ich normal lang hin fahre, ohne auf besonders sparsame Fahrweise zu achten, bei 7 Liter+/-(Straße)
    Mehr geht immer...... :sshock:

Gruss
    Hauke

2 Mal editiert, zuletzt von Hauke (12. November 2014 um 08:27)

• Genau Ich fahre die auch so Auf 9 l ca.
    Allerdings ich glaube mehr geht auch, wenn ich richtig spät dran bin zum Flugplatz (25 km) ziehe ich schonmal 1/3 Tank weg. Das ist nur Landstraße, dass schaffe ich dann auch in 18-2o Minuten !

• mit meiner trasher 520 SuMo LOF bin ich bei runden 7l verbrauch.
    errechnet aus 32 tankfüllungen.
    wie ihr auf 9l kommt ist mir ein rätzel ich bin auch kein sparer aber soviel ist in meinen augen abnormal :P

lg schnebby

Wenn ihr einen Kerl mit Hörner und Ziegenfüßen seht sagt ihm bitte das er mir noch Geld schuldet. :d-lol:

• wie ihr auf 9l kommt ist mir ein rätzel ich bin auch kein sparer aber soviel ist in meinen augen abnormal :P

lg schnebby

Berg auf und Berg ab geht es bei uns... enge kurven usw. Sprich ständiges Bremsen und Beschleunigen braucht viel Sprit. Ähnlich wie wenn man auf einer Rennstrecke fahren würde. Das ganze dann noch "was halt geht" und man hat 9 Liter :)

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.