Hallo Zusammen,
bei meinem 700ter SMC läuft aus beiden Überlaufschläuchen des Vergasers Benzin aus und im Luftfilterkasten steht das Benzin ca. 3 cm hoch.
Habe das Gefährt vor zwei wochen per Spedition bekommen. Beim Auspacken hat es schon etwas nach Benzin gerochen, hab aber nichts auffälliges, wie feute Stellen etc. finden können. Bin dann ca. 25 km gefahren, hab getankt und danach ging es ins Carport für ne Woche. Bin dann letztes WE ca. 60 km gefahren, wobei ich bei einigen kurzen Stop's Benzingeruch festgestellt habe. Als ich fast wieder zu Hause war ging das Gefährt bei einen kurzen Stopp aus und ist nicht wieder angesprungen. Der Benzingeruch war enorm und hier erst konnte ich festellen, dass Benzin aus dem unteren Überlaufschlauch des Vergasers ausläuft. Habe mit einem Hammerstiel gegen den Vrgaser geklopft, weil ich dachte, dass der Vergaser klemmt. Kurzzeitig konnte ich den Benzinfluss stoppen. Bin seit dem nicht wieder gefahren. Habe zur Sicherheit den Benzinhahn geschlossen...- Als ich heute den Benzinhahn öffnette lief plötzlich aus dem oberen und unteren Überlaufschlauch Benzin aus, als ob man einen Wasserhahn aufgedreht hätte. Ein erneutes Klopfen mit dem Hammer bewirkte, dass aus dem oberen Schlauch momentan nichts mehr ausläuft. - Im Luftfilterkasten stand das Benzin a. 3 cm hoch.
Hat einer von Euch eine Idee was ich machen könnte?
Danke schon mal vorab!
MfG
Lutze