Ich weiss ein leidiges Thema.
Aber hab für mein Quad nichts im Forum gefunden.
Meine frage: Suche Felgen und Bereifung für meine SMC ram 320 oder auch 300 xle genannt. Kann mir einer weiterhelfen?? Bitte bitte
Felgen und reifen
-
malta -
12. Dezember 2014 um 12:03 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Was hat die für nen lochkreis? Verkauf meine kompletträder...
-
Vorne 156 und hinten 110
-
Ich fürchte die hab ich dir vor 2 Wochen weggekauft :$
Deine wird auch Explorer Trasher 320 genannt, by the way ...
Was wolltest du denn für Profil ?
Hab ein paar Straßenreifen gesehen als komplett Satz... aber Gelände reifen War er mager mit ausreichend Profil für den Winter ...
-
Ja strassenreifen als satz sind genau das was ich brauche. stollen hab ich
-
Achso okay

Hätten wir ja fast tauschen können
-
Ich hab mal in der 520er trasher Gruppe auf facebook gefragt

-
Ja strassenreifen als satz sind genau das was ich brauche. stollen hab ich...dann schreib' doch bitte mal genau auf, was du brauchst, Reifengrößen usw sind nicht an ein Fahrzeug gebunden. Die zulässigen Größen von Reifen und Felgen ersiehst du aus deiner Zulassungsbescheinigung, die entsprechenden Lochkreise aus deinen Fahrzeugpapieren oder durch abmessen.
Hank
-
Im moment sind 255/50-10 auf 20x11-10 hinten, lochkreis 110
175/75-10 auf 21x7-10 vorne, lochkreis 156das sind meine stollenschuhe.
Und jetzt bräuchte ich noch strassenschuhe. Ich hoffe mit den Daten kannste was anfangen. :question_1_2:
-
Und jetzt bräuchte ich noch strassenschuhe. Ich hoffe mit den Daten kannste was anfangen. :question_1_2:
...ich muß mit den Daten nichts anfangen - sie sind für dich gedacht, damit du unabhängig von deiner Quadmarke Angebote einholen kannst. Der Vollständigkeit halber: die Kennzahlen für Traglastindex und Höchstgeschwindigkeit gehören natürlich auch noch dazu.
Viel Erfolg
Hank -
Ja dumm von mir. Ok ich denke werde was passendes finden. Danke für eure hilfe. Geiles Forum jedenfalls hier.
-
Mit den Maßen findest du bei jedem Zulieferer etwas
-