Hallo, darf mir noch was für die neue Grizzly zu Weihnachten :xmas: wünschen: Möchte mir eine Öltemperaturanzeige für die Grizzly bestellen und benötige die Größenangabe der Ölablassschraube, um den passenden Sensor bestellen zu können. Vielen Dank im voraus :rolleyes_1_2:
Durchmesser Ölablassschraube Grizzly700, Bj. 14
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
HoKa -
20. Dezember 2014 um 17:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...hab`s glaube ich, bei ebay angebotene Öl-Magnetschrauben haben die Maße:
Gewinde: M14 x 1.5
Durchmesser: 16 mm
Länge: 16 mm oder 19, je nachdem ob der Magnetkern bündig abschließt oder übersteht.
Für Grizzly 700 EPS -
Ist auch richtig.
Hab mir selber vor kurzen eine Magnetschraube mit dem Gewinde gekauft -
...danke für die Bestätigung
-
Paßt der Sensor von der Tiefe her rein bei der Grizzly ? Habe mir einen für die King bestellt und der ist zu lang/stößt an - Magnetschraube paßt. Nur mal so zur Info.
-
Ich hab den Sensor von Acewell in der King verbaut. Der ist nicht zu lang.
-
Super !!! Und da paßt auch die Steigung ?? Mir wurde erklärt von Polo wäre die einzige Schraube/Sensor mit der passenden Steigung. Die habe ich mir dann bestellt und nix war es. Wenn die von Acewell paßt komme ich doch noch zu meinem Sensor - vielen DANK ! :thumbup_1_2:
-
Nu bei Acewell kannst du die Steigung ja auswählen. Und die Länge passt.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:12 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Yamaha verschoben.