Servus
bin auf der Suche nach einer wetterfesten Art Abdeckung. Hab leider kein Platz mehr in der Garage nun muss merine 570er draußen schlafen.
Danke für eure Empfehlung.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus
bin auf der Suche nach einer wetterfesten Art Abdeckung. Hab leider kein Platz mehr in der Garage nun muss merine 570er draußen schlafen.
Danke für eure Empfehlung.
Gruß
wetterfesten Art Abdeckung.
ich habe eine abdeckplane für meinen burgman roller dazu bekommen.sie ist super leicht,wasserdicht ,atmet und ist waschbar.
name/firma ist nicht erkennbar,war deswegen extra noch mal in der garage
kostet etwas mehr,aber gut
gruss oppa
Ich hab mir DIESE [Anzeige] gekauft.
Gibt es auch noch in XXL, je nachdem was du für ein Quad hast.
Sehr gute Qualität.
Hält se was se verspricht? Wegen wasserdichttigkeit?
Ich benutzt sie nur wenn ich auf längere Tour bin, weil ich
mal Wasser im Tank hatte nach einem schweren Unwetter.
Ist ein kleiner Beutel der schnell verstaut ist.
Ist auf jeden Fall Wasserdicht gewesen. Wie das jetzt aussieht wenn Tagelang das
Wasser in einem Wassersack draufsteht kann ich dir nicht sagen.
Ist auf jeden Fall mit Gummizug rundum und hält auch bei starkem Wind.
Ok hab se mal bestellt für unter 40 Euro denk ich ok.
für meine Kymco hatte ich mir bei Polo eine Abdeckplane gekauft. War sehr schwer und dick, absolut wasserdicht. Hat knapp 60 Euro gekostet
Was man aber bei Planen als Problem hat ist die Feuchtigkeit unter der Plane.
Habs am Rost an der KXR gemerkt.
Und wenn das Quad nass ist, ist es noch viel schlimmer, wenn man das Quad dann abdeckt.
Gruß
Sportsman
Die Plane von Speeds hab ich auch gehabt. Wasserdicht war sie aber nicht wirklich . Besonders wenn auch mal der Sonne drauf scheint altert sie schnell und dann regnet durch . Ich habe meine dann mit eine Kunsstoff pflegespray eingesprüht und hat noch ne weile gehalten. Nach ca. 4 Jahre hab ich sie dann entsorgt da sie langsam auch grün geworden ist. Hab mir jetzt eine aus Lkw plannen Material machen lassen. Die ist 100% wasserdicht.
Naja, für 4 Jahre 40 Euro ist ja dann auch noch OK.
Hab mir auch mal ne Plane machen lassen aus LKW Plane für nen Wohnwagen.
3 x 6 Meter, Rund um doppelt genäht mit Ösen alle 50 cm glaub ich.
Einmal benutz, liegt jetzt in der Garage. Falls jemand verwendung dafür hat, melden.
Ist Sau schwer, kann gerne verschickt werden.
Was man aber bei Planen als Problem hat ist die Feuchtigkeit unter der Plane.
Habs am Rost an der KXR gemerkt.Und wenn das Quad nass ist, ist es noch viel schlimmer, wenn man das Quad dann abdeckt.
Gruß
Sportsman
Genau! Deswegen sollte die Plane seitlich oben auch zwei lüftungsöffnungen haben und ca. 15-20 cm über dem Boden hängen. So bleibt alles schön trocken.
@ joergel, das was ich habe ist relativ leicht, wird durch erhitzen verklebt und ich hab ein Kunststoffrohr Rahmen dadrunter gemacht. Hat mich aber auch über 100 € gekostet.
Danke für den Tipp mit dem Spray nehm mal das?
Hab so einen daheim
http://www.neverwet.com