Wie zufrieden seit ihr mit eurer Adly 320?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

ich stehe kurz davor mir eine neue Adly Canyon 320 anzuschaffen. Für Herkules habe ich mich entschieden da ich einen Händler in meiner näheren Umgebung habe. Es sollte die Kardanvariante werden und es ist mein erstes ATV. Bis jetzt habe ich nur eine kurze Probefahrt gemacht und das Teil macht echt Spaß und gefällt mir prima. Das Quad wird hauptsächlich für Fahrten auf Feldwegen oder zur Koppel auf Wiesen genutzt aber kein hartes Gelände oder Crosseinsätze.

Ich habe allerdings keine Erfahrung bezüglich Langlebigkeit und Wartungsaufwand.

Wie zufrieden seit ihr mit euren Adly 320, gibt es typische Schwächen oder Dinge auf die man von Anfang an achten sollte?
    Was kostet die Canyon 320 an Steuern und Versicherung?

Danke vorab für Eure Infos!

Gruß Magdu

• Hi habe seit 3 Wochen eine Hurricane 320. Bin bestens zufrieden nach 440 Km :) Ich habe die Version mit Kette anstatt Kardan. Habe bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können. Motor hat ordentlich Leistung und zieht gut durch. (auch bergauf)

Alles in allem denke ich, man kann die 320er beruhigt kaufen. Um sich in der Quadwelt zurechtzufinden, ist so ein Modell völlig ausreichend und "wegledern" kann man sich mit allen Maschinen :)

Hoffe das hilft dir ein bisschen, also ich für meinen Teil bereue meine Kaufentscheidung kein bisschen.

Versicherung habe ich Huk : TK +150€SB+ Schutzbrief 135€/Jahr 90%
    Steuer 20€

wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach :) hier oder pn

Viele grüße

• Ich hatte eine 320 canyon und bin froh das sie weg ist. Bei mir war immer irgendwas mit der Karre, sei es defekter Stoßdämpfer der das lenken unmöglich machte oder eine defekten Laderegler der meine Batterie und die Blinker gegrillt hatte.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Hallo,