So heute Abend mal alle den Fernseher anschalten und um 17 :05 Grip auf RTL2 schauen die Black Bull geht zum Wintertest.
Heute Abend Grip ansehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schitte, verpasst

-
Haste nix verpast. 2 so geile Fahrzeuge und dann spielen die da ein wenig in Schnee und Eis ....

-
Der Clip sowie die ganze Folge ist auf der Webseite noch abrufbar.
-
Haste nix verpast. 2 so geile Fahrzeuge und dann spielen die da ein wenig in Schnee und Eis ....

Du hast nicht unrecht. Ich habe beide Fahrzeuge (ok nicht exakt genau die gleiche Exeet) bei trockener Straße im Sommer selber gefahren und beide Fahrzeuge sind geil.
Und selbst als Quadfahrer muss ich zugeben das es ein Quad auf trockener Strecke gegen einen X-Bow schwieriger hat als bei RTL2 im Schnee.
Und bevor hier wieder viele Quadfahrer schreiben das es gar nicht sein kann das ein Auto schneller ist als ihr Quad..... wir reden hier von einem X-Bow den ihr gerne mal googeln könnt und vielleicht findet ihr auch ein Video wo ich mitwirke.
-
Was sagt uns das?ktm hat ewig an Fahrwerk und co gearbeit und nur den motor wenn ich mich recht erinnere von audi genommen und dann kommt nen hersteller der hinter versteckter hand die quad fahrer ohne erkenntliche leistung oder vorzügige ausnimmt und das ding in max. einen jahr hingehauen hat und dessen Schwerpunkt des Fahrzeugs, ich betone optisch sehr hoch ist und in schnee versucht seine leistung zu zeigen!
Wer schon mal quad supermoto geshen hat weis das die firma e..... auch mit einen Prototypen auf YouTube zeigt um was es auf der strecke geht!der rest ist was für sonntagsfahrer die mal ne tour machen können ohne angst auf motorschaden!
Sorry aber das ist meine Meinung!
Solche extreme umbauten sind cool und schön anzusehen aber ein quad ist und bleibt(ich liebe es auf der strasse mit dem quad zu fahren) immer noch motor und antriebs technisch für das gelände
-
Einfach nur hässlich. Das ist kein Quad, sondern ein Moped mit 4 Rädern. Ne ne. Nicht hübsch.
-
Finde auch das die Black Bull eher ein Motorrad auf 4 Rädern ist.
Leistungstechnisch bestimmt echt übel das Teil aber irgendwie nicht schön an zu sehen :D.
Der schönste 4 Zylinder Umbau ist immer noch die Polaris von Exeet finde ich.Aber den X-Bow und die Black Bull im Schnee bei einem Rennen zu fahren find ich mehr als Blödsinnig.
Wobei was mich gewundert hat, das er überhaupt nicht driften konnte mit der Black Bull.
-
ist halt ne Z1000 (2013er Modell) mit 4 Rädern
aber bald wird ja diese Entwicklungsarbeit von seinem verein bezahlt -
Was soll den ein Motorrad auf 4 Räder sein!? Bin ich mal gespannt auf ne sachliche Antwort!!!
Ich weiss nicht wie ihr auf die Idee kommt es so zu nennen aber es gibt gründe warum so ein QUAD nicht die typische "Quad Verkleidung" hat, denkt mal drüber nach

Ich hab größten Repsekt vor dem Umbau wie es Exeet gemacht hat und das solltet ihr auch haben, die Blackbull ist auf Performance ausgelegt und ist kein Showquad wie viele andere von Exeet!Man kann keine Exeet fahren und dann meinen man kennt die Blackbull, das ist ne andere Hausnummer wie ne umgebaute Raptor oder ähnliches!
Ich bin froh das Quads mal positive Aufmerksamkeit bekommen im TV und fand den Beitrag auch ganz interessant!
mfg Jazz
-
Ich weiß nicht wann das hier kam aber die Platform hätte Mann in den Moment ja nicht nur für das Quad nutzen können .Und seine Quadverein im öffentlichen Bereich präsentieren können.
-
@Jazzmatazz
Finde halt nur das die Grundform einem Motorrad ähnelt.Die VA und die HA sieht nach einem Quad aus.
Das es aerodynamische Gründe hat, ist glaub ich jedem klar.Die "normalen" Quads schaffen ja mit Leistungssteigerung im Verhältnis nur geringe Geschwindigkeiten wegen einem extremen Luftwiderstand.
Mir gefällt es optisch ebend nicht so,ist nun mal nicht mein Ding.
Aber ist ja evtl nur mein Empfinden.
Meinen vollen Respekt hat Exeet Racing für das Höllenteil auch.Steckt eine Menge Innovation und Arbeit drinnen.
Von den Fahrleistung ist es sicherlich auch ein Überflieger an Leistung und Fahrverhalten ein riesen Statement. -