Der Königszapfen auch genant Kugelkopf
Siehe Bild gibt es oben und unten an den A arms
Algemeine fragen zur SMC Canyon 520 ??
-
piet731 -
27. Februar 2015 um 19:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei 5500 kannst ja fast neu kaufen
-
Es soll schon eine gute gebrauchte werden und die 5500 sind absolutes max. Wäre natürlich schöner wenns etwas günstiger wäre. In der Bucht habe ich bis jetzt noch nicht die passende gefunden. Die haben fasst alle schon zu viel gelaufen. Ich hab da schon gewisse ansprüche
Bin auch schon bei mobile und autoscout am schauen aber noch nicht das passende bei, will ja auch keine 500 km weit fahren. mfg: piet731 -
Dann viel glück und du wirst das richtige schon noch finden.nur geduld
-
schau mal bei mobile nach der 500er Adly.
Ist auch baugleich mit Trasher und Smc. -
Ne, die Adly mag ich nicht leiden. Die Verkleidung sagt mir nicht zu !! Mfg: piet731 P.s: muß halt ebend noch warten !!
-
Hi,
habe in der Bucht unter Kleinanzeigen eine gefunden:
Trasher 520 Explorer SMC LOF Quad
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 2061km
Erstzulassung: 18.07.2013
Garantie & Tüv bis Juli 2015
Offene LeistungPreis: 4.900,-- VB
:Hello:
-
Danke SMC Kai, aber das ist keine Supermoto und die hat Crossreifen drauf. Die Farbe ist schon in ordnung aber nach möglichkeit will ich die schon fertig als sumo kaufen !! Aber ich halte weiter die augen offen
Mfg: piet731 -
Ich habe da noch mal eine frage: Wenn ich mir jetzt eine SUMO kaufe und ich die mit Anhänger holen will, wie breit muß der Anhänger denn mindestens sein, damit ich die auch sicher tansportieren kann.Weil ich habe gesehen das es verschieden breite Versionen gibt. Nicht das ich 400km weit fahren muß und das Teil passt von der Breite nicht auf die Ladefläche ??? Mfg: piet731
-
Schau doch in den technischen Daten zu Deinem Modell nach....
Länge......
Breite........
Höhe.......Gruss
Hauke -
Schau doch in den technischen Daten zu Deinem Modell nach....
Länge......
Breite........
Höhe.......Gruss
Hauke
Hab ich auch schon gemacht aber von der breite her ist die breiteste angabe die ich finden konnte 130cm. Laut Herter !!! Ich möchte nur sicher gehen, nicht das es nacher eine böse überraschung gibt !! Mfg: piet731 -
Hallo wenn vorne 8x10 Felge mit 195 er dann 140 Breit !!!
Gruß Ralf
-