Nix vernietet.....hatte die gleiche und da war ne M5x10 Inbusschraube inklusive Mutter drinnen.
Meine Beeline Bestia 5.5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Original sind die Vernietet, kannst mir ruhig glauben.

-
Nix vernietet.....hatte die gleiche und da war ne M5x10 Inbusschraube inklusive Mutter drinnen.
das kann ich nur bestätigen das bei mir dieselbe schraube drin war...denke es wird bei der 5.5 nicht anders sein... vllt. gab es BJ abhängig unterschiede oder es gab unterschiede von onroad zu offroad
-
Das Endrohr ist dran geschraubt aber der Deckel vom Endtopf ist Vernietet.
-
Also für mich sieht das ganze so aus:
Das sieb zusammen mit dem gekrümmten Auslassrohr scheint 1 Teil zu sein, welches links und rechts in das Auslassrohr vom Schalldämpfer genietet ist. Somit wird das ganze Teil wohl der DB Killer sein.
Denke das wird dann schon passen
Original schauts jedenfalls schon aus.. -
@maler, wir reden hier nicht vom Deckel sondern dem Endrohr alias funkensieb mit dB Killer.
Und der ist Standard geschraubt weil zum reinigen notwendig -
@maler, wir reden hier nicht vom Deckel sondern dem Endrohr alias funkensieb mit dB Killer.
Und der ist Standard geschraubt weil zum reinigen notwendigHast Du ein Bild davon zur Hand? Bei mir ist das gebogene Rohr am Ende des Endtopf mit einer Schraube verschraubt und mehr Schrauben sind da nicht. Gut ich habe dieses Rohr noch nicht ab gehabt. Bei meiner Triton ist ein Deckel mit drei Schrauben wo der DB-Killer hinter sitzt, den kann man sehr Einfach raus nehmen.
-
@maler, genau von dem Ding reden wir die ganze Zeit.
Inklusive der einen schraube.
Und wenn dieses Teil genietet ist, dann war da einer dran -
Das gebogene Rohr ist geschraubt.

-
Genau davon reden wir.
Und bei ihm ist das genietet -
Das hat bestimmt den Grund das ich einige kenne das genau diese Schraube ständig weg gerostet ist und das Rohr verloren haben.
-
Gut das passt nicht zum Thema aber Alu Niten sind schlechter als jede Schraube und ne Edelstahlschraube Rostet nicht weg Gut jetzt aber zurück zum Thema..

-