Das Herz für Kinder am Richtigen Fleck ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mit PS und Herz“ Biker & Quads Fahren für Krebskranke Kinder am 6. Juli 2008

Die Flaming Stars Feuerwehr- Biker Schleswig Holstein haben uns eingeladen an der 4. Sternfahrt zu Gunsten schwerstkranker Kinder teilzunehmen.
    Eine Teilnahmespende von 5€ pro Person (wird in Appen eingesammelt) geht an die größte norddeutsche Benefizveranstaltung „Appen musiziert zu Gunsten krebskranker Kinder“. Die Teilnahmespende geht zu 100% an „Appen musiziert“ für schwerstkranke Kinder.
    Sammelpunkt ist 10:45 Uhr Pinneberg, Elmshorner Straße. Wir könnten uns vorher treffen und gemeinsam nach Pinneberg fahren. Es wird in Appen ein buntes Rahmenprogramm geboten. Es geht um eine Gute Sache für kranke Kinder, ich bin der Meinung das da 5€ nicht zuviel sind. Mit bitte um Rege Beteiligung, und Unterstützung. Helfen kann so schön sein, gebt euch einen Ruck und kreuzt euch den 6 Juli rot im Kalender an. :daumen5:

Gruß Quaddelfahrer

• Hallo Quaddelfahrer
    Finde das es eine SUPER AKTION von euch ist und ich hoffe das ihr zahlreiche Teilnehmer haben werdet. Leider ist die Ausfahrt für mich nicht erreichbar und ich bin derzeit auch ohne Quad (Diebstahl). Aber wünsche allen die teilnehmen werden viel Spaß und sage DANKE für dren Einsatz.
    Gruß Hedi