So um nun auch mal meine Meinung dazu zu sagen, da ich mich ja schon seit Wochen hier im Forum bedeckt halte, um nicht wieder an zu ecken.
Ich finde es einen bodenlose Schweinerei der Fa. Herkules/Cekteck, dass die den Händler als solches so alleine lassen mit dem Problem gegenüber dem Kunden und der Lieferzeit. Die nehmen sich einfach nix davon an und der "Händler Deines Vertrauens" hat das Problem mit seinem eigenen Gewissen zu kämpfen und nicht mehr ruhig schlafen zu können. Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, dass Herkules/Cecteck in keiner Art und Weise seinen Kunden entgegen tritt und unter Umständen mal sagt, das die sich als Entschädigung für die doch zu lange Wartezeit etwas einfallen lassen. Nein stattdesen heisst es dann nur, dass kein bestimmter Termin genannt wurde. Ich könnte da so was von k....zen. Was würde passieren, wenn all die Kunden, die sich für diese Quad entschieden haben nun einfach sagen: Lasst die Cecteck in Taiwan, ich kaufe mir etwas anderes, worauf ich nicht so lange warten muss!
Ich weiss nicht? Ist ein Batzen Geld, wenn sage und schreiben 450 Kunden mal eben ihre Bestellung stornieren, wegen nicht Einhaltung der Lieferung oder ewigen hinauszögern ohne konkrete Gründe.![]()
So erst ein mal genug Dampf abgelassen hier. Besser wäre das alles mal in irgend eine Kumpel Egon meint Rubrik in der Zeitung zu veröffentlichen, welche Geschäftsgebaren manch Firma so hat und der Händler nix dafür kann, was ich ausdrücklich hier noch einmal betonen möchte.