Can Am Outlander Bremslicht geht nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kann mir jemand helfen
    Heute beim Tüv kein Bremslicht an Can Am Outlander
    Sicherung für Beleuchtung geprüft ok, Lampen geprüft beide ok, Strom an Lampenfassung nix
    Jetzt meine Frage es gibt ein Bremslichtrelais das ich leider schlecht messen kann oder gibt es ne extra Bremslichtsicherung ?
    Ich habe zumindest keine gefunden.
    Hat jemand ne Idee wo ich noch suchen könnte.
    Hand wie auch Fussbremse geht übrigens nicht
    Danke Siggi

  • Hallo
    Vorne befindet sich ein Bremsverteiler da sollte ein Bremslichtdruckschalter sein (So ist es bei der Renegade ). Stecker auseinanderziehen messen ob da Strom ankommt. Und am Bremslichtschalter messen, ob er bei gezogener Bremse schließt.

  • Das hab ich alles versucht aber ich glaube ich hab den Fehler gefunden eine Leitung von der Fussbremse verliert Bremsflüssigkeit muss zum Händler bevor ich nicht weiss ob das ne Garantiesache ist mach ich da mal nix. Vermute aber dass deswegen der Druckschalter nicht anspricht. Deine Vermutung ist aber sicher richtig seh ich auch so dass das dann der Druckschalter ist. Ich geb bescheid was es war.
    Siggi

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.