Hallo zusammen,
hat jemand Lust am Sonntag Nachmittag zu fahren? So ab 13 Uhr. Treffpunkt irgendwo im Raum Köln - Bonn
Micha ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
hat jemand Lust am Sonntag Nachmittag zu fahren? So ab 13 Uhr. Treffpunkt irgendwo im Raum Köln - Bonn
Micha ![]()
Hi Micha,
ich kanns noch nicht genau sagen, sage Dir aber später noch bescheid, ob es klappt.
Gruß Udo
Geht klar, wir treffen uns dann ca. 13:00 bei McDonalds in Bornheim!
Bis später,
Gruß Udo
Wir sind eben erst zu Hause von einem Mosel-Saarland-Hunsrück Ausflug. Seit Donnerstag waren wir in einem Hotel in Nähe der Grenze zu Luxemburg.
So konnte ich hier die Ausfahrt nicht sehen. ![]()
Mosel-Saarland-Hunsrück, hört sich nach einem schönen Ausflug an! ![]()
Micha hat uns heute auch über eine feine Tour Richtung Nürburgring geführt, danke! War eine schöne Runde zu dritt, Micha, Addy und ich. Zurück sind wir in Neuwied über den Rhein und dann über Bad Hönnigen, hoch in den WW und haben da auch noch ein paar schöne Kurven mitgenommen.
Ach übrigens, in der Nähe vom Nürbugring, kam uns auch noch der Mario, auf einer Solotour entgegen! ![]()
Gruß Udo
Ja, war eine schöne verkehrsarme Tour
. Schön dass sich immer ein paar zum fahren zusammenfinden. ![]()
Mario hab ich nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen, da ich grad mit der Spitzkehre beschäftigt war
.
CU
Micha
PS. Komische Hardbewegungen Mario ![]()
Sind ja schöne bilder!! Aber an den ring? Von uns aus isset ne Stunde mitm Auto über die Autobahn... Wie lang ward ihr dann mitm quad unterwegs? ![]()
Send from my Ei of a Eieruhr.
Moin. Von Bornheim braucht man mit dem Quad auch eine gemütliche Stunde. Sind ca 60 Km. Mit ein paar schönen Umwegen halt etwas länger.
![]()
Wie lange es dauert bis man mit dem Quad am Ring ist, hängt davon ab wie viele und welche der schönen Kurven man mit nimmt! Den Ring so schnell wie möglich zu erreichen, ist allerdings nicht unserer an sinnen, der Weg ist das Ziel! ![]()
Gruß Udo
Ui, der Micha war schneller! ![]()
Gruß Udo
Ah ja okay... Hab grad ma gegoogelt, von mir dort hin sinds 2 1/2 stunden... Da tut mir der a**** vom lesen schon weh
![]()
Ich glaub ich muss ma meinen sitzaufpolstern. Zum bigge die Stunde tat aufm rückweg schon weh ![]()
Send from my Ei of a Eieruhr.