Pfingstmontag - Rurstausee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So, dann hole ich den Tourpost mal hier hin! ;)

Tja Frank, das ist eben das schöne, wir fahren ja nie den direkten Weg, das sind ja meisten B's und A's, die immer nur gerade aus gehen. Eine interessante auch landschaftlich schöne Strecke mit ein paar Kurven sollte es schon sein! :grin: Ich werde später mal eine ungefähre Strecke posten!

Die Zeit können wir natürlich mal locker um 1 Stunde weiter schieben, sagen wir 11:00 Bornheim. Ist ja dann auch für Peter mit seiner langen Anfahrt besser.

Würde mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Tour fahren könnten! Micha, fährt vielleicht auch noch mit, er sagt bis Samstag bescheid.

Gruß Udo

• Ok, dann sagen wir 11:00 Uhr McDonalds, Bornheim, Am Hellen Kreuz. Natürlich nur wenn es trocken ist! ;)

Hier jetzt mal die ungefähre Strecke: ca. 180 km

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Udo

• puhhh... 3 1/2 Stunden fahren? Das wären mit Anreise und päusschen und essen und trinken und quatschen bestimmt an die 7 Stunden... :sshock:

Das muss ich nochma mit meiner Frau abklären, zwecks Baby.

Ansonsten sieht die Strecke gut aus.... naja gut... ein bisschen Schaumstoff muss ich mir schon in die Unterhose stecken :grin:

• puhhh... 3 1/2 Stunden fahren? Das wären mit Anreise und päusschen und essen und trinken und quatschen bestimmt an die 7 Stunden... :sshock:

Das muss ich nochma mit meiner Frau abklären, zwecks Baby.

Ansonsten sieht die Strecke gut aus.... naja gut... ein bisschen Schaumstoff muss ich mir schon in die Unterhose stecken :grin:

Hol dir im Radsportbedarfsladen eine Offroadunterhose :thumbup:

• Zitat

Hol dir im Radsportbedarfsladen eine Offroadunterhose :thumbup:

Guuute ideee :D :D

Also bei uns sieht es bis jetzt gut aus, wenn die schwägerin nicht doch noch kurzfristig arbeiten muss nimmt sie die Kiddys ;)

Send from my Ei of a Eieruhr.

• Achja, Mario war heut bei mir zu besuch, er glaubt zwar nicht, dass er es zum treff in Bornheim schafft, aber vielleicht kommt er nach. Dann ruft er aber nochnal an.

mario: wenne kommst bring ich dir was vom Magic Sand mit :D :D :D

Achja, und gaaaaaaaaaaaanz vieleicht kommt mein Arbeitskolege mut seiner Ltz auch mit.

Ja ich weiss, sind viele vielleicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Send from my Ei of a Eieruhr.

• Das hört sich doch alles schon positiv an Frank! :thumbup: Wenn Mario noch dazu kommen könnte, würde mich das auch freuen, vielleicht klappt es ja! Und wenn Dein Arbeitskollege gaaaanz vielleicht auch noch käme, wäre ja auch schön!

Naja, bleiben wir mal optimistisch, das sich das ein oder andere "vielleicht" bestätigt! ;)

Am Rursee, wird dann voraussichtlich auch noch Addy dazu kommen!

Gruß Udo