Yamaha Grizzly 660 LED-Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, kann mir jemand sagen, für was die LED- Anzeigen ( gelb und rot) neben der Temperaturanzeige bedeuten. In der Bedienungsanleitung sind diese nicht beschrieben. Ich habe mir dieses Quad gebraucht gekauft, und bis jetzt nur Probleme gehabt. Jetzt leuchtet auf einmal die gelbe Kontrolllampe, und ich weiß nicht, was dies zu bedeuten hat.

• vielen Dank für eure Vorschläge, aber alles schon geprüft. Ist weder für nebelschlussleuchte, Blinker, Fernlicht, anhängerkontrolle. Wie gesagt, muss irgendwas mit Temperatur zu tun haben. Sie hat gestern nach richtigem heissfahren begonnen zu leuchten, und blieb an. Heute Morgen gestartet, war diese aus. Ich glaub, ich muss wohl oder übel anhand Schaltplan versuchen herauszufinden, für was die beiden sein könnten.

• Da wird es wohl keinen Schaltplan für geben. Kannst ja mal die Kabel/Adern zurück verfolgen wo sie hingehen. Könnte natürlich ein zusätzlicher Temp. Wächter sein für Kühlwasser oder Öl.. Original sind die LEDs auf jedenfall nicht.
    Andere Frage, wie kann man den Bär den heiß fahren? Habe ich mit meinem noch nie geschaft und der muss schon ordentlich Ackern.

Cu Jan

• Danke Jakla für deine Antwort. Ich hab mir im Internet das werksatthandbuch besorgt. Heiß fahren, ok Vorgeschichte: ich hab mir die Grizzly auch als Arbeitstier vor zwei Wochen gekauft. Ist 2004 Model, hab die probegefahren, war super, nach drei Tagen kam das größte quietschen. Variomatik hin. Gestern mal Ausfahrt nach großer reparatur. Musste feststellen, das der hintere Rechte kotflügel so heiß wird, dass man es kaum mit dem Fuß aushält.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.