Suzuki LTZ400 oder Dinli 450 S???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leute ich bitte um Hilfe,da mir die Endscheidung sehr schwer fällt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…125566-305-3455

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4802190-305-622

Die LTZ hört sich sehr ehrlich an.Es stört mich nur das sie keine Stollenbereifung mit zu hat,das wären zusätzliche Kosten.
    Die Dinli hat ein junges Baujahr,wurde nur auf der Straße bewegt und hat wenig kilometer,

Hilfe!!!!!!!

mfg

• Die dinli wäre mir zu schwer zum crossen, und die z ist tiefergelegt, also auch nur bedingt tauglich, selbst mit stollen.
    Ich würde keine von beiden nehmen....

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• ...wurde nur auf der Straße bewegt ...

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber von solchen Anzeigen hab ich , als ich damals meine LTZ gesucht hab, prinzipiell die Finger gelassen.
    Warum?
    Ein geländetaugliches Fahrzeug mit entsprechender Bereifung, nur auf der Straße bewegt?
    Mmmm,tja...ja neeee is kla!

Darüber hinaus erschließt sich mir der Sinn einer solchen Aussage so wie so nicht so ganz!
    Ich bin jetzt wahrlich kein Technikexperte, aber ich frag mich halt immer:
    wie gesund kann es für ein Quad sein, NUR über die Straße gefahren (oder müsste es besser heißen "gekloppt") zu werden ?

Natürlich kann ich hier aber auch total verkehrt liegen!

ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

• mit entspechenden umbauten is das kein problem nur auf der straße zu fahren. zumindest bei ner suzuki, yamaha und co. spricht auch nix gegen harten geländeeinsatz, dafür sind sie ja schließlich gebaut. ob und wie gut eine dinli z.b. das ab kann weis ich nicht, ich kenn persöhnlich niemanden der mit so einer zum crossen geht. sollte die aber eigentlich auch ab können.

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Ich hatte mit ihm jetzt telefoniert und er meinte da ist nichts tiefergelegt,war nämlich auch meine erste Frage als ich H&R Federn gelesen habe.Ist ein älterer Herr,mhhhh bin jetzt ziemlich verunsichert.

• für die z gibts die nur mit tieferlegung... sieht man auch das die etwas tiefer ist. aber hey, ich hab noch serienfedern hier, wenn die brauchst :D

Mein Zubehör:

• Ich fahre mir die morgen anschauen.Ich hab den Federnsatz mir mal rausgesucht.Das sind 30mm,das ist doch kaum der Rede wert.Ich glaube kaum das sich das bemerkbar macht.
    Ja,das Koffergedöns fliegt sofort runter falls ich sie nehme.Wie gesagt,älterer Herr. Ich finde das sieht auf den ersten Blick ehrlich aus.Muss man hören und sehen.Wenn sie wirklich so gut ist wie beschrieben,ist der Preis auch Ok denke ich mal.
    Die Dinli sieht zwar optisch echt Hammer aus,aber ich denke mit der LTZ fahre ich besser.

• Macht schon nen guten eindruck soweit :)
    Berichte bitte ob se gekauft hast.

Mein Zubehör: