4. lauf freestyle trail in hermeskeil

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

und zwar findet am Samstag den 12.06.15 der vierte Lauf im Int. Freestyle Trail in Hermeskeil statt wenn also jemand Lust hat einen Tag lang gefplegte Offroad Sektionen mit zufahren nur zu.

Zugelassen werden alle quad / ATV mit Strassenzulassung.

gruss Matze

• Hallo Werner,

ich würde sagen, der Versuch ist gelungen -Glückwunsch zum ersten Platz in der Q-Klasse!   :thumbup:

Dein Nickname "Trail Guru" trifft es -62 Jahre alt und 46 Jahre davon Offroad-Erfahrung.
    Bis ich das Gelände so routiniert lesen und so präzise abfahren kann, muss ich noch einiges Lernen...

Die Spuren der reinen ATV-Sektionen waren bei diesem Lauf sehr eng und herausfordernd abgesteckt.
    Gefühlt habe ich dort jede Stange berührt und sämtliche Bänder an- bzw. unterfahren. 8)

Es war wiedereinmal schön, ich hatte mächtig viel Spaß und Mensch und Maschine sind heil geblieben.
    Mit Platz 9 von 16 bin ich daher mehr als zufrieden.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal?

VG
    Frank