Dinli Verkleidung ändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Forum,

erstmal ein zwei Sätze über mich. Ich heiße Vahag, bin 23 und bin von einem Jinling Racer auf eine Dinli umgestiegen seit paar Tagen. Habe gute Kenntnisse über Quads gesammelt während meiner Racer Zeit, musste viel Schrauben, hatte zwei mal einen Motorschaden und habe Motor und Quad zerlegt und wieder zusammen gebaut. Da die Dinger sich oft stark unterscheiden aber im Grobem auch sehr ähnlich funktionieren, weiß ich, was was ist und kann bereits eine Nockenwelle von einer Steuerkette unterscheiden. ^^ Also nicht zimperlich mit mir umgehen bitte, aber mich auch nicht mit einen Experten verwechseln.
    Soviel zu mir.

Mein Quad hatte 13 000 runter als ich ihn gekauft habe und soll noch paar tausend schaffen. Da Sie aber bereits 7 Jahre auf den Buckel hat, gibt es dementsprechend Gebrauchsspuren . Daher will ich ne neue Verkleidung montieren und wollte wissen:

Kann man die Verkleidung von der 904er auf die 901er montieren ohne Bastelei oder muss ich da was ändern? Warum ich das vorhabe? Weil die einfach besser aussieht. Allein diese hässlichen Kotflügel vorne die getrennt von der Frontverkleidung rumhängen wie zwei Eier sind ein Grund, der mich zu dieser Maßnahme tendieren lässt.

Ich hoffe und bitte um eine Antwort von jemanden der sich zumindest grob damit auskennt. Hoffe Ich habe bei meinem ersten Post nicht all zuviel falsch gemacht. Falls doch, ich wurde dazu genötigt  :whistling: