Tgb Blade 525 vs Kymco MXU 500 vs Cectek Kingcobra ixd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin ihr Lieben,

Ich bin fortgeschrittener Anfänger habe schon quadtouren mitgemacht und bin jetzt bereit für mein eigenes quadAtv .
    Wie ihr an der Überschrift entnehmen könnt stehen die 3 Quads zur Auswahl.

Ich würde vorwiegend Strasse fahren den weg zur Arbeit ( 10km) und paar kleine besorgungen und ab und zu mal Wald und Wiese:-)

Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen habt mit den oben genannten Marken bzw Modellen.

LG

• 1) Für was brauche ich ein Quad?
    1)Freizeit, Hobby, täglich zur Arbeit

2) Wer soll alles damit fahren?
    2) zu 90% ich und das andere meine frau

3) Wo will ich damit fahren?
    3)vorwiegend Straße zu 90% Gelände Feldwege

4) Was will ich damit machen?
    4) Arbeitsweg 10km mal zum Bäcker

5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe?
    5) Handwerklich geschickt kleinere repaturen kein problem

6) Bin ich darauf angewiesen?
    6) jein

7) Will ich das ganze Jahr fahren?
    7) ja

8) Was Arbeitest du? Die eigene Tätigkeit könnte zwecks Wartung interessant sein.
    8) Bauschlosser Metallbauer

9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt?
    9) eher Ländlich

10) Bevorzugte Art der Schaltung?
    10) auotmatik

11) Gebraucht oder doch lieber Neu?
    11) Ist egal

12) Dein Gewicht und deine Größe?
    12) 178cm 90kg

13) Dein Alter?
    13) 30j

14) Was darf es kosten?
    14) 4000-4250,€

• Die Blade und die MXU sind ATVs und somit praktischer wenn es darum geht etwas zu Transportieren, da man auch vorn einen Gepäckträger montieren kann. Die Kingcobra ist ein Sport-ATV und optisch ein ziemlicher Hingucker.