Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Erfahrung mit einem ATV Maxus MX 400 ST gemacht ?
http://www.bauer-etrade.de
Gruß florxx
Maxus
-
florxx -
12. März 2007 um 16:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo florxx,
herzlich willkommen im ForumExterner Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
Sind das nicht die E-Bucht-Quads ? -
Danke für die Begrüßung,
aber was ist ein E-Bucht Quad??? Ich bin absoluter Neuling!!! Weiß nur das es aus Chiena kommt und über die Firma http://www.bauer-etrade.de/ vertrieben wird.
Gruß florxx -
E-Bucht = ebay

-
hallo erst mal mein erstes quad kam auch aus china 3000 Euro und nur ärger damit dauernd war etwas dran war froh als ich es verkauft hatte:-)
-
Zitat von Hannibal 450;3508
hallo erst mal mein erstes quad kam auch aus china 3000 Euro und nur ärger damit dauernd war etwas dran war froh als ich es verkauft hatte:-)
Und was fährst Du nun ?
-
Zitat von Hannibal 450;3508
deshalb heisst dieser thread auch chinaböller
denn diese teile sollte man sofort in die luft jagen:yes:
und die hersteller gleich mit
obwohl dieses MAXUS ATV sieht nicht schlecht aus aber lasst euch gesagt sein ...FINGER WEG
Gruss Olly
ps. Sei Gegrüsst hier im Forum
Ach so....
Solltet ihr noch zweifel haben dann loggt euch mal in die Rhein Neckar Zone ein , da sind einige die
erfahrung mit "böllern " haben :radar:
aber jetzt TÜSS -
Zitat von snoopyshort;3511
Und was fährst Du nun ?
Ich glaub wen ich Hannibal sein Avantar sehe hat er sich wohl nach seinem China Quad ne Dinli zu gelegt.
GRUS Fosi -
Zitat von Fosi;3871
Ich glaub wen ich Hannibal sein Avantar sehe hat er sich wohl nach seinem China Quad ne Dinli zu gelegt.
GRUS Fosi
jep ne 450er dmx! gefällt mir au leider kein Automatik...