Hallo ich muss bei meinem Quad die Spur einstellen und den vergasser kann mir einer helfen und mir erklären wie das geht
Hilfe bei Spur einstellen und so weiter
-
Eric83 -
1. Juli 2015 um 11:26 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ja da machste Messköpfe an die räder stellst das Lenkrad gerade und stellst die werte ein.So stellt man spur ein .Vergaser da macht man einen Abgastester dran und dann stellt man leerlauf und so weiter über Gemisch und leerlaufschraube ein .
-
Hallo Erik, stellst du die Spur und die Gemisch Aufbereitung an deinem Auto auch selber ein? Beim Quad ist das nichts anderes.
Also, wenn man sowas noch nie gemacht hat, reicht es nicht, sich das in einem Forum mal eben erklären zu lassen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass das alles eingestellt werden muß?Gesendet von meinem B15
-
Mein Quad fährt leicht nach rechts und ich wollte das standgass höher stellen wahr aber denke ich die falsche Schraube jetzt wenn ich Gas gebe beim anfahren seuft er mir fast ab und nein ich bin neu schrauber beim Auto mach ich nix
-
Da hast du bestimmt die Gemischschraube erwischt.
Drehe diese Schraube doch wieder zurück in die alte Position. -
Ich weiß blöd nicht mehr genau wiefiel Umdrehungen ich gemacht hab um in welche Richtung
-
Mein Quad fährt leicht nach rechts und ich wollte das standgass höher stellen wahr aber denke ich die falsche Schraube jetzt wenn ich Gas gebe beim anfahren seuft er mir fast ab und nein ich bin neu schrauber beim Auto mach ich nix
man man,datt wird nix.nimm dir nen kumpel,der sich damit auskennt oder geh in eine werkstatt.so kommst du nie zum fahren.
glaub es mir.
gruss oppa -
Naja fahren tu ich gerade immer in die Arbeit oder sollte ich es lieber sein lassen
-
oder sollte ich es lieber sein lassen
nee nee,nur muss die maschine ordendlich laufen,erst dann macht es doch laune.

-
Ok danke hoffe der Motor geht dadurch nicht kaput
-
Du kannst auch den Motor laufen lassen und an der Gemischschraube drehen. Wenn die höchste Drehzahl erreicht ist dann sollte das passen.
-
Und was mach ich dann?
Standgass runter fahren ? -