An die Beeline Bestia 3.3 Fahrer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Beeline Fahrer,

Was habt ihr denn so alles umgebaut?

Welche Ritzelung fahrt ihr und was hat sich dadurch geändert?

Wie schnell fährt eure Bestia? (Gps)

Ich hab bei meiner noch nicht viel geändert,

GPR Auspuffanlage, lohnt sich auf alle Fälle

Demnächst kommt die ngk Iridium Zündkerze,
    Neue Bedüsung des Vergasers
    Sportluftfilter

Kommen soll noch ein verstärkter Kettensatz und mal sehen was mir sonst noch einfällt oder was mir an euren umbauten gefällt :)

• So ich habe

Als

1. Arlamanlage eingebaut

2. Andere Vinyl Aufkleber drauf gemacht weil mir die Originale nicht gefallen haben.

3. Topcase mit Rückenlehne damit meine Tochter 4 Jahre alt mal mitfahren kann und man nicht immer den Helm mit schleppen muss.

4. Iridium Kerze NGK weil mir die Kiste viel zu unruhig lief.

5. Zusatzbremslichter weil man das Normale wegen des Topcase kaum noch sieht.

Luftfilter Bedüsung Auspuff Ritzel geplant.

• Ja Servus :Hallo:

Hab meine "Wilde Hilde" erst seit 4 Wochen...
    Bisher konnte ich mich von der Orginalen Farbkastenbemalung trennen, Reifen weiß beschriftet, Flammsieb leider verloren 8) ,

LuFi, andere Bedüsung und ne Sportauspuffanlage wären schon nice aber ich denke das sich das kaum rechnen wird...vermutlich versenke ich so gut 1000 € drin und bekomm dafür 1-2 Pferdchen mehr...
    Fehlt mir einfach die Relation...Stopf ich´s lieber in die Spardose für ne große Maschine irgendwann :steufel:
    aber hey, nix für ungut ;)
    Was mein KFZ-Leben angeht, da habe ich das auch voll ausgeschöpft :hammer_2:

8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von Kentzo (25. Juli 2015 um 23:51)

• Ja Servus :Hallo:

Hab meine "Wilde Hilde" erst seit 4 Wochen...
    Bisher konnte ich mich von der Orginalen Farbkastenbemalung trennen, Reifen weiß beschriftet, Flammsieb leider verloren 8) ,

LuFi, andere Bedüsung und ne Sportauspuffanlage wären schon nice aber ich denke das sich das kaum rechnen wird...vermutlich versenke ich so gut 1000 € drin und bekomm dafür 1-2 Pferdchen mehr...
    Fehlt mir einfach die Relation...Stopf ich´s lieber in die Spardose für ne große Maschine irgendwann :steufel:
    aber hey, nix für ungut ;)
    Was mein KFZ-Leben angeht, da habe ich das auch voll ausgeschöpft :hammer_2:

Naja GPR auspuffanlage kost roundabout 300.- Euro und bringt einiges, meine läuft seit dem um einiges besser und macht ne schön Musik :thumbup:

NGK Iridium Kerze ist jetzt au bestellt :)

1 ter Kundendienst steht an, da wird dann der Sport Luftfilter und die Bedüsung eingebaut :)

• @Celi-michi passt das mit der Tachoverkleidung gut?

Hi,
    passt nicht 1:1
    Musste 2 Halterungen basteln.
    ca. 12 cm lang mir Schrauben-Löcher hinten und vorne, um 90 Grad gedreht ...
    Ich stell bald Bilder hier rein !
    Die Optik find ich super !!!

• ...schnell vom Handy aus hier eingestellt:

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bilder von der Halterung kommen noch ...

• Schaut nice aus... Kostenpunkt?

48,- Euro http://www.quad-company.de/bestia-55-offr…rkleidung-weiss

Hier die Bilder der selbstgebauten Halterung: Evtl. besorge ich noch andere Schrauben und Muttern und streich sie schwarz...