So ich dreh jetzt ne runde fals jemand noch lust hatbin für alles offen
Gruss dennis
Spontanausfahrten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schade habe die woche spätsicht und wochend dienst

-
Ja schade so geiles wetter muss man nutzen bin direkt zur bever kaffee schlabern

-
Habe da heute Spontan was abgeholt :
Externer Inhalt www.quad-parts-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Frank
-
noch mehr big bore?
oder fehlte der dir noch in der sammlung?
greetz chris -
Jein
Mehr Big Bore als Standart ja , aber nicht mehr Hubraum wie meiner.
Wird nochmal der gleiche Motor wie meiner.Noch was spontanes gefertigt
Externer Inhalt www.quad-parts-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-parts-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anhänger/ Rangierkupplung für eine MXU50

Gruß Frank
-
Sieht ja echt prima aus

Gruß
Mario -
Soooooo geiles wetter ich muss dem ruf einfach folgen und setzt mich gleich aufn bock
Gruss dennis -
Alles anzeigen
Jein
Mehr Big Bore als Standart ja , aber nicht mehr Hubraum wie meiner.
Wird nochmal der gleiche Motor wie meiner.Noch was spontanes gefertigt
Externer Inhalt www.quad-parts-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-parts-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anhänger/ Rangierkupplung für eine MXU50

Gruß Frank
Da hast Du einen schönen Griff zum w ........ drangemacht

Jetzt krigt man die Karre nicht mehr um die kurve weil sie hinten zu schwer ist
Da fehlt nur noch ne Seilwinde,dann passt es zumidest als kontergewicht.
Zum Bergauffahen gibt es dann noch einen SHP Elektromotor dazuGruß
Mario -
Hi leute hat wer lust heute ne runde zu drehen
Gruss dennis -
Moin Moin
Jetzt erst mal lecker frühstücken und dann ab auf´s Quad ein paar Runden drehenLieben Gruß Ralle
-
Jo Ralle, dann guten Appetit und viel Spaß beim Runden drehen. Wir sehen uns später am MW!

Gruß Udo
-