Hier hat es gerade voll geregnet....
Spontanausfahrten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jo fällt aus!!!
-
immer diese Schön Wetter fahrer ha ha hab Tai noch getroffen sind aber dann auch wieder los nach dem Kaffe

-
jo war gut ne denis^^
-
so hat wer lust ne runde zu drehen heute bin für alles bereit werde so gegen 11 uhr am MW sein

grus dennis
-
Werde heute Nachmittag mit meinem Bruder mal ne Runde durch den WW drehen.
Mein Bruder allerdings mal wieder nur auf lächerlichen 2 Rädern. :rolleeyes:
Gruß Udo
-

....wünsche Euch viel Spass, bei dem geilen Wetter

....sag nix gegen 2 Räder
.....würde momentan auch mit 2 Rädern kommen: Fahrrad :36_11_6:Lieben Gruß, Dani :wink:
-
ich werde so um 15 uhr mal auf einem kaffee da sein
gruß andreas
-
Hallo Dani,ist dein Quad Kaputt???

Liebe Grüße Enni
-
So, WW-Runde zum Dreifelder Weihern war richtig jut bei dem Wetter.
War natürlich recht flott, das Ründchen...
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.viel Betrieb....
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Liegewiese am See, war auch recht gut besucht..
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab mich von Werner bedienen lassen...
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lecker EisKaffee und Nussecken...
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Abschluß noch ein Abstecher bei Falk, der war aber leider nicht zuhause...
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Udo
-
Ja schade, wann wart ihr denn da. Wir waren nur mal eben am Mehrbach unten.
-
Hi Falk,
das müsste so ca. 16:30 gewesen sein.
Gruß Udo
-