Ich fahre mal ne Runde zum Märchenwald einen Kaffee trinken . Danach noch ein wenig weiterfahren.Mal schauen wohin.Nummer habt ihr ja.
Lieben Gruß Ralle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich fahre mal ne Runde zum Märchenwald einen Kaffee trinken . Danach noch ein wenig weiterfahren.Mal schauen wohin.Nummer habt ihr ja.
Lieben Gruß Ralle
hm hat heute wer lust was zu fahren?
bei intresse einfach melden
gruss
christian
Hab heute schon um 13:00 uhr Feierabend gemacht. Klasse Wetter, auf die Kiste druff und mal eben 100 km abgerissen. 30 km, dann Rheinterasse Linz, Kaffee und Eis
- dann 20 km, Quadfreunde Falk und Nicole besucht, wieder Kaffee in größeren Mengen,
- dann 10 km Heimfahrt. ![]()
Das ganze mit vielen Kurven und herrlicher Sonne garniert.... ![]()
Gruß Udo
![]()
....geile Sache, Udo
.....früher Feierabend machen und mit dem Quaddel durch die Gegend düsen und das Wetterchen ausnutzen ![]()
Lieben Gruß, Dani :wink:
Jo Dani, war wirklich ein klasse Nachmittag. Ich freue mich schon auf Sonntag, lecker mit Quadfreunden Frühstücken und dann mal wieder was durchs Bergische düsen... ![]()
Gruß Udo
Ich fahre mal ein wenig ohne Ziel durch die Gegend.
Lieben Gruß Ralle
Dennis ist ca. 17h am Märchenwald. 
Hallo,
hab Dennis leider nicht mehr getroffen da er seine Kette noch machen wollte.Ich hab aber mal schön im Bergischen ein paar Kurven gebügelt
. Jetzt wieder Zuhause und erst mal :13_4_10:
Lieben Gruß Ralle

Ca. 20:00 Uhr Kaffee an der Bever
![]()
och man, wenn die Bever nur halb so weit von mir weg wäre, dann käme ich auch....aber so ![]()
Gruß Udo
Da habe ich doch spontan mal schnell 150 km abgerissen ![]()
Bever Leverkusen Köln und ab nach Hause ![]()