Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin jetzt wieder zuhause... :rolleeyes:

Ich hatte heute Nachmittag die große Lust auf Quadfahren... 8o Bin los, durchs Bröltal, über Much, Schmitzhöhe und plötzlich war ich Bechen. Och dachte ich, dann kannst ja auch mal eben nen Kaffee am MW gurgeln...

Externer Inhalt www.animaatjes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außer mir war nur noch ein Mopedfahrer anwesend... ;) Noch ein Eis und dann auf verschlungenen Pfaden, mit Abstecher bei Lothar wieder nachhause. Hab Spaß gehabt, mal eben 180 km gebügelt. :daumen5:

Gruß Udo

• Habe mir ab 13:00 Uhr Frei genommen und mache dafür morgen was länger. ;) Das WE-Wetter ist ja recht bescheiden angekündigt. :thumbdown: Werde also gleich ein bisschen fahren, Sonne ist da, ca. 15°, das macht Spaß. :thumb:

Gruß Udo

• Danke Kevin. na ja, ich denke dann auch mal an dich, wie du statt unter der Sonne, unter sehr gemütlichem Neonlicht sitzt. :whistling:
    Ich weiß, das ist gemein... :D

gruß Udo

• Nicht nur gemein, auch wesentlich wärmer... ;)

Gruß, die Schönwetterqueen! :thumbup:

Viele Grüße, Daina 
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

• War schön die Tour die ich heute Nachmittag gefahren bin, ca. 90km. :thumb:

Zwergi
    da gebe ich dir Recht, im Labor war es für Kenvin sicher wärmer, aber schöner war es trotzdem auf der Straße. ;) Ich hatte jetzt kein Problem mit den Temperaturen, Funktionsunterwäsche und Winterfutter in den Quadklamotten sei danke. :rolleeyes:

Gruß Udo