Wir sind in ca. einer Stunde an der Bever...
Vielleicht sieht man sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir sind in ca. einer Stunde an der Bever...
Vielleicht sieht man sich
Ach son Mist
haben wohl nicht lange genug auf Rückmeldungen gewartet
SCHADE
Liebe Grüße Enni
Hi ihrs,
Sitze gerade am. MW bei nem Pott Kaffee... ![]()
...und ich vorm PC mit Kaffee.... ![]()
![]()
Bin jetzt wieder zuhause... :rolleeyes:
Ich hatte heute Nachmittag die große Lust auf Quadfahren...
Bin los, durchs Bröltal, über Much, Schmitzhöhe und plötzlich war ich Bechen. Och dachte ich, dann kannst ja auch mal eben nen Kaffee am MW gurgeln...
Außer mir war nur noch ein Mopedfahrer anwesend...
Noch ein Eis und dann auf verschlungenen Pfaden, mit Abstecher bei Lothar wieder nachhause. Hab Spaß gehabt, mal eben 180 km gebügelt. :daumen5:
Gruß Udo
So dreh jetzt ne gemütl
iche runde fslls wer lust hat kann sich melden bin noch am MW für 20min und dann mal sehen
Soooooooooooooo
Erst mal ein bisschen durch die Gegend ballern.
Lieben Gruß Ralle
Habe mir ab 13:00 Uhr Frei genommen und mache dafür morgen was länger.
Das WE-Wetter ist ja recht bescheiden angekündigt.
Werde also gleich ein bisschen fahren, Sonne ist da, ca. 15°, das macht Spaß. ![]()
Gruß Udo
Viel Spaß Udo!!! Ich werde an dich denken, während ich bis 22h im Labor sitze...
Danke Kevin. na ja, ich denke dann auch mal an dich, wie du statt unter der Sonne, unter sehr gemütlichem Neonlicht sitzt.
Ich weiß, das ist gemein... ![]()
gruß Udo
Nicht nur gemein, auch wesentlich wärmer... ![]()
Gruß, die Schönwetterqueen! ![]()
War schön die Tour die ich heute Nachmittag gefahren bin, ca. 90km. ![]()
Zwergi
da gebe ich dir Recht, im Labor war es für Kenvin sicher wärmer, aber schöner war es trotzdem auf der Straße.
Ich hatte jetzt kein Problem mit den Temperaturen, Funktionsunterwäsche und Winterfutter in den Quadklamotten sei danke. :rolleeyes:
Gruß Udo