Heinsberger Frühstückstammtisch

  • Am 10. Januar ist unser erster Stammtisch in 2016. Weil Winterzeit mit wenig fahren usw. haben wir bis jetzt anstatt durchschnittlich 20 Teilnehmern erst 13 Personen zum Frühstück zusammen. Wo sind die NRW´ler die Interesse an gemeinsame Aktionen und Fahren in einer Gruppe haben?
    Michaelrodx und weitere kennen uns vielleicht schon durch andere Aktionen und Treffen.
    Heute ist Anmeldeschluss zum Heinsberger Stammtisch im Januar.
    Jeweils am 2. Sonntag des Monats treffen wir uns zum Frühstück doch wir bitten dringend um Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem Termin.


    Das Stammlokal für den Heinsberger Frühstückstammtisch ist in 41849 Wassenberg.


    Weitere Infos gibt es wenn Interesse besteht.

  • Wo sind die NRW´ler die Interesse an gemeinsame Aktionen und Fahren in einer Gruppe haben?


    Hier aber ich wohne in Dortmund das ist mir zu weit weg und einen Anhänger fürs Auto um die ATV zu ziehen habe ich nicht :(


    Falls Ihr mal näher dran seid und ich von meinen Schichten frei habe, komme ich sehr gerne mit :schnellweghier:


    Gruß,
    Michael

  • Heute war unser erster Stammtisch in 2016. Eine kleine gemütliche Runde. Während bei uns wohl noch einige im Winterschlaf liegen sorgten le Baron Erik und King driver Klaus vom Quad Café dafür das wir wenigstens die 2 stellige Teilnehmerzahl erreichten. Erik ist Wiederholungstäter doch für Klaus war es der erste Heinsberger Stammtisch und wir hoffen das es nicht der letzte war. Schön das ihr dabei wart und ihr dürft gerne wieder kommen. Viel erzählt und das Treffen auf der Indoor Kart Bahn besprochen. Und natürlich haben wir wie immer lecker gefrühstückt. Im neuen Jahr kostet unser Frühstück ab sofort 9,90.- Euro pro Person.
    Ich danke allen Teilnehmern die heute dabei waren und denen die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten wünsche ich gute Besserung. Unser nächster Stammtisch ist am 14. Februar doch einige sehen sich ja vorher wieder.

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • @ comouflage: wir sehen uns. :Hallo:


    Heute abend mit 11 Leuten zur Karnevalsitzung, morgen mit 10 Leuten zur Kart Bahn und zum Stammtisch am 14. Februar haben wir bis jetzt 10 Teilnehmer. Es kann sich aber noch bis zum 7. Februar für den Stammtisch angemeldet werden.

  • Jo Harry bis morgen, auf zur Kartbahn :squad:


    Das war ne coole Aktion auf der Kartbahn. Mit einigen Überraschungsgästen sind es dann 15 Personen geworden die sich getroffen haben.
    Harald, wir sehen uns spätestens zum Stammtisch am 14. Februar. Bis jetzt 13 Teilnehmer aber bis diesen Sonntag kann sich ja noch angemeldet werden. :thumbup:

  • Heute war es dann wieder soweit und es ging zum Frühstück-Stammtisch. Simone, Marcel mit Noél, die bereits beim Treffen auf der Kartbahn dabei waren, konnten wir heute zum ersten Mal beim Stammtisch begrüßen. Ich hoffe wir haben sie nicht verschreckt :-)
    Unsere "alten" Bekannten Nicole und Ralf sind heute insgesamt ca. 150km gefahren um beim Frühstück dabei zu sein.
    Da das Wetter heute Quaduntauglich war haben sich diesmal alle für das Auto entschieden.
    Wir konnten uns also Zeit nehmen um einiges zu quatschen und auch der all you can eat Termin mit den Freunden vom Quad-Cafe wurde besprochen. @ Comouflage: Bitte sage bescheid wenn du noch "Mitstreiter" mitbringst.
    Nachdem alle gesättigt, alle --Klarheiten-- beseitigt und viele Fragen beantwortet waren, ging es diesmal leider noch ohne Ausfahrt zu Ende. (Daher gibt es keine Fotos)
    Wir hatten trotzdem unseren Spaß und für März haben wir jetzt schon an jedem Wochenende mindestens einen Termin der mit unserem Hobby zu tuen hat. (Bei El-Rene das Essen und bei den anderen die Fun-Fahrzeuge )
    Am 13. März heißt es wieder O´zapft is, ähh oder so ähnlich. Im März dann hoffentlich wieder anschließender Tour.

  • Schön geschrieben Harry ja es war wieder toll haben gut gegessen gelacht und über die nächsten Termine debattiert, jetzt muss nur noch das Wetter mal besser werden damit wir mal wieder auf die Piste kommen. :thumbup:

  • Morgen geht es zu den Freunden vom Quad-Cafe. Comou, wie lange hast du "gehungert" damit wir morgen den Rekord brechen? :grin:
    Vielleicht finden wir auch kurz vor Anmeldeschluss noch ein paar Gäste die sich für den 13. März zum Stammtisch anmelden.
    Zweistellig ist die Teilnehmerliste ja bereits.

  • Booor ey das war echt gut all you can eat bei Pütz in Neuss wirst du mal lachen Harry hatte es Gestern wirklich nicht geschafft vorher was zu essen dafür habe ich das abends dann alles nachgeholt.


    Geflügel macht ja auch nicht dick "immer schön dran glauben"


    Naja dann sag ich mal bis spätestens 13.03 zum Stammtisch mit lecker Frühstück und wenn das Wetter mitmacht vielleicht auch mal wieder eine Ausfahrt.

  • Jo Harald, in Neuss war es suuuuper. Wir sehen uns nächsten Sonntag zum Stammtisch. Mal gucken wer sich heute noch kurz vor Anmeldeschluss einfindet. Ob es mit der Ausfahrt was wird kann ich noch nicht sagen. Ich will ja hoffen das es nach dem April Stammtisch mit der Tour zum Anlassen klappt.
    Wenn ich es kommende Woche schaffe mein neus Spielzeug zu holen kannst du ja nach dem Stammtisch mal mit zur Garage fahren.

  • Sicher das neue mal unter die Augen nehmen hehe ja mal gucken was das Wetter die Tage so bringt wäre natürlich schön wenn man mal wieder fahren könnte ist ja schon nen paar Tage her wo man zusammen gefahren ist, wie dem auch sei es wird immer wärmer werden und dann kommen auch wieder die Ausfahrten.

  • So Gestern war Heinsberger Stammtisch gekommen sind knapp 15 Leute davon 5 mit Fun Fahrzeug 3 Quads ein nigelnagelneues Trike sehr schönes gerät und die berühmte KTM X BOW nach gutem Frühstück und Gesprächen sind dann die Quad's noch zum Heinsberger Industrie Fest gefahren wo wir uns mit noch einem mitglied der Heinsberger getroffen haben.

  • Jo, das war ein schöner Vormittag und es war klasse das Chefprotter mit dem X-Bow vorbei kam.
    Wollen wir hoffen das zum nächsten Stammtisch am 10. April das Wetter mitspielt und wir zum Anlassen am Nürburgring fahren können.
    Vorher sehen wir uns ja noch bei den Bikern-Trikern in Gangelt und zum Kaffee im Jüchener Polo.

  • Vorigen Sonntag waren wir mit 16 Leuten zum Frühstück im Stammlokal. Danach gab es 2 Gruppen mit einer kürzeren und einer längeren Ausfahrt.
    Camou hat uns sein tolles neues Quad vorgeführt.
    Wegen der mehrtägigen Vatertag Tour findet im Mai kein Stammtisch im Wassenberger Pützchen statt.
    Am 12. Juni sehen wir uns wieder wie gewohnt zum Frühstück Stammtisch im Stammlokal.
    Anmeldeschluss diesmal am 5. Juni.

  • Heute morgen aus dem Fenster geschaut und mit Entsetzen festgestellt das es anfing zu regnen.
    Was soll´s dann müssen wir auf das Dachquad umsteigen denn bei 18 Teilnehmern werden wir wohl wenigstens ein lustiges Frühstück beim Stammtisch haben. Als "neue" Teilnehmer konnten wir heute Stefan mit seiner Tochter Franziska begrüßen und es scheint ihnen auch gefallen zu haben. Die beiden und Comou-Harald waren auch die einzigen die heute die Anreise mit dem Quad gewagt haben. Nach langer Zeit hat sich Scooterzicke Martina, eins unserer "ältesten" Mitglieder zu uns gesellt. Dann hatten wir heute noch ein Geburtstagkind und eins was es um 2 Tage verpasst hat. Kleine Geschenke wurden verteilt und danach ging es an die Schlacht der Vernichtung sämtlicher Esswaren die auf dem Tisch standen. Viel Spaß gehabt und gegen 12 Uhr verabschiedeten sich die meisten Richtung Heimat. Die 2 Quads wollten noch etwas fahren und das Wetter sah nun auch nicht mehr so schlecht aus. Ich wurde noch gefragt ob ich nicht doch mein Quad holen wollte habe aber verneint und ihnen gesagt das sie später ja nochmal bei mir vorbei kommen können. Als ich dann mit Frauchen nach Hause kam, der Himmel sogar blaue Stellen hatte, sagte mir eine Stimme "ICH WILL FAHREN!!!"
    Also, die beiden Quadler angerufen und ihnen gesagt das sie nicht irgendwann sondern baldmöglichst bei mir aufschlagen sollen. Nun waren es 3 Quads und wir haben etwa 2 Stunden die Gegend unsicher gemacht. Danach gab es die ersten Regentropfen und es zog sich wieder einmal von allen Seiten mit dunklen Regenwolken zu. Zigarettenpause für die Raucher und beschlossen die Heimreise anzutreten. Ich habe es noch so gerade geschafft trocken nach Hause zu kommen. Da die anderen noch etwas weiter hatten hoffe ich trotzdem das sie nicht das erwischt hat was bei uns anschließend runter kam. Ich kann nur mit 2 Fotos dienen weil wir auf unserer Runde eher die hellen Stellen am Himmel suchten und nicht die schönen Fotomotive. Ok, Franziska hat heute Modell gespielt :-)
    https://www.dropbox.com/sc/ff7…AAAwjzwOW-VdCYN1DvgUqq_Va
    Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und ich habe es nicht bereut doch noch eine kleine Tour zu machen.
    Nächsten Sonntag geht es zu Elly´s Bikertreff in MG genau so rund wie heute.
    Am 10. Juli fällt unser Stammtisch ja wegen Urlaub aus doch am 14. August sehen wir uns wieder im Cafe´ Pützchen zum Stammtisch. Anmeldungen spätestens bis zum 7. August hier im Forum.