Hatte für ein Jahr ne 250 MXU die schon 28 000 runter hatte. Die kaufte ich aber nur weil ich bei dem Kunden schon viel gemacht habe unter anderem den Freilauf, Lichtmaschiene und Laderegler, kompletter Antrieb, Elektrik, Vergaserkit.
Also soweit lief alles aber ich hab dann als es meine war noch ne Menge an Elektrik überholt was sich langsam auflöste und Schalter und Bremsanlage sowie Radlager vorne.
1 mal 2 Wochen damit im Urlaub gewesen und dann ergab sich etwas das ich nicht ausschlagen konnte.
Ein anderer Kunde wollte seine 150 iger loswerden und meine MXU haben weil er wuste was von mir kommt läuft auch.
Ein anderer Kunde kam gleichzeitig und wollte sein alten Rappen von 2004 abgeben.
Der steht schon seit 4 Jahren bei mir in der Garage und er hatte kein Bock was zu investieren.
Also hab ich zugeschlagen und ihn kurzer Hand noch mal von der Elektrik überholt.
Hat einige PS mehr da ich einige Sperren entfernte und die Düsen im Vergaser danach erheblich vergößern muste.
Also nicht Hundertstell sondern Zentel Stellen.
Autsch, über 60 PS auf jeden Fall, selbst im 5 federt er bei Vollgas geben komplett aus und will nur noch geradeaus.
Jetzt baue ich ihn langsam weiter aus.