meine neue Alte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hatte für ein Jahr ne 250 MXU die schon 28 000 runter hatte. Die kaufte ich aber nur weil ich bei dem Kunden schon viel gemacht habe unter anderem den Freilauf, Lichtmaschiene und Laderegler, kompletter Antrieb, Elektrik, Vergaserkit.
    Also soweit lief alles aber ich hab dann als es meine war noch ne Menge an Elektrik überholt was sich langsam auflöste und Schalter und Bremsanlage sowie Radlager vorne.
    1 mal 2 Wochen damit im Urlaub gewesen und dann ergab sich etwas das ich nicht ausschlagen konnte.
    Ein anderer Kunde wollte seine 150 iger loswerden und meine MXU haben weil er wuste was von mir kommt läuft auch.
    Ein anderer Kunde kam gleichzeitig und wollte sein alten Rappen von 2004 abgeben.
    Der steht schon seit 4 Jahren bei mir in der Garage und er hatte kein Bock was zu investieren.

    Also hab ich zugeschlagen und ihn kurzer Hand noch mal von der Elektrik überholt.
    Hat einige PS mehr da ich einige Sperren entfernte und die Düsen im Vergaser danach erheblich vergößern muste.
    Also nicht Hundertstell sondern Zentel Stellen.
    Autsch, über 60 PS auf jeden Fall, selbst im 5 federt er bei Vollgas geben komplett aus und will nur noch geradeaus.
    Jetzt baue ich ihn langsam weiter aus.

    Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

    VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

    Meine HP

    Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 60 ps beim 660er durch ein paar sperren raus machen. ja ne is klar. die jungs mit flachschieber, big-bore, offenem lufi, auspuffanlage und kopfbearbeitung sind doch alle saublöd... weil die kommen grad mal auf 60 ps. :lol2[1]:
    gibts an meiner ltz auch noch ein paar sperren? vll komm ich ja dann auch auf 55ps oder so ohne das ich den motor auf mach und viel kohle investiere.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Hey Moggel, natürlich haben wir auch so eine Sperre, oben am Daumengas, da ist eine Schraube, die musst du raus drehen :-p

    Hell
    Was verstehst du denn unter ein paar Sperren entfernen, bzw. was hast du alles gemacht, um diese Leistung z erzielen?

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?