700 Polaris, Allradsteuerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Gemeinde,
    Wir waren gestern im Tiefschnee unterwegs.
    Dabei hat der Allrad an der Vorderachse beim Losfahren erst spät zugeschalten.
    Bis dahin haben sich die Raupen an der
    Hinterachse Schönlein den Schnee eingegraben.
    Weiß jemand woran das liegt und wie Mann das Gehaben kann.
    Die Maschine ist von 2003.

  • Die Lösung des Problems wurde vom Autor selbst gefunden:


    "Das Problem ist gelöst.
    Vergisst man denn Knopf für den Allrad beim Rückwärtsfahren zu drücken verzögert der Allrad auch beim vorwärtsfahren.
    Es klapp nun wieder gut.
    Bei 150 cm Schnee und Kaiserwetter ein Traum."


    Gruß Hank :thumbup:



    PS: An alle User:
    Wenn einer unserer quadfahrenden Freunde eine Frage im Forum zur Sprache bringt sollte er nach Beseitigung des Problens bitte die Lösung der Allgemeinheit mitteilen - das ist einer der Grundgedanken dieser Gemeinschaft.

  • servus ,ich hatte mal vergessen den allrad schalter weg zu machen ...hatte die kiste aus und dann wieder an ...auf einmal war das vorne soein ganz komisches fahrverhalten ...hat sich später aber wieder gefangen ...was war das bitte ?mfg


    (dachte erst ich hab nen platten oder so in etwa war das fahrgefühl)