Kymco Kxr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,
    Ich habe mir eine Kymco kxr gekauft.....
    Bin eigentlich zufrieden, nur zwei Kleinigkeiten stören mich ein wenig.

1. Ich möchte das Quad tiefer legen, aber so tief das, A-Arms waagerecht zum Boden stehen, also so tief dass da ne kippenschachtel kaum drunter passt.

2.
    Ich möchte andere Reifen.
    So genannte Niederquerschnittsreifen

Wie bekomme ich meine beiden Probleme in den Griff?? ?( ?( ?(

Möchte nichts illegal ohne Abe oder so tun
    deshalb bitte ich um Vorschläge, die auch die jeweiligen Gutachten haben.

Danke im Vorraus :Hallo: :Hallo: :Hallo:

• Hi,

Tiefer kommst du mit entsprechendem Fahrwerk. Kannst dazu noch zusätzlich diese X-Down-Teile einbauen (googel mal danach ), da müsstest du schon reichlich unten sein. Dann ab zum TÜV und abnehmen lassen.
    Ob es überhaupt Niederquerschnittreifen gibt, die passen, kann ich nicht beantworten.

Gruß, Patrick

• Sportfedern von K&W für die Original Dämpfer mit Gutachten zum eintragen für vorne und hinten, dann stehen die A-Arms in waage.
    Niederquerschnittreifen für diese Felgengröße ist mir nicht bekannt.
    Noch tiefer kommst du dann nur mit noch kleineren Felgen und den Reifen.
    Den letzten Rest nur mit breiteren A-Arms wie die von Omni Competition, dann bist du aber mit den Federn dann schon im "negativwinkel" mit den A-Arms. Dann allerdings passt keine Kippenschachtel drunter.
    Das ganze hatte ich mal an meiner Maxxer300 drauf und bin dann aber an jeder etwas höheren Kannte mit dem Rahmen aufgesetzt. Danach habe ich das Original Fahrwerk mit den breiteren A-Arms wieder drauf gemacht.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.