MXU 250 - Luftfilterkasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Betrifft: Kymco MXU 250, Kette


    Hallo,


    am Luftfiltergehäuse an der Unterseite, hinten, links
    befindet sich eine Art "Wurmfortsatz" mit einem kurzen ca. 3 cm langem
    durchsichtigem Gummiteil verschlossen. Gehalten wird das einseitig
    verschlossene Gummischlauchstück durch eine Metallklammer.
    Wozu dient dieses gute Stück?


    Beim Wechsel des Luftfilters bemerkte ich dort drin etwas Öl, ca. 1 cm im durchsichtigen Schlauchstück.
    Im Bedienerhandbuch ist dazu keine Aussage.


    Danke für eure Tipps.

  • Hi,das ist ein Überlauf / Ablauf für Öl oder Kondenswasser,sollte ab und zu mal geöffnet werden um die Flüssigkeit abzulassen.Dann wieder die Klammer drauf,damit kein Dreck angesaugt wird.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.