Offroad-Festival "Sundown Summit" im F60 Lichterfeld-Schacksdorf ( Tour von PLZ 01 aus )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!

Im Gelände des F60 Lichterfeld-Schacksdorf, dem ehemlaigen Tagebaugelände mit der riesigen Förderbrücke findet
    vom Freitag, d. 9.6. bis zum Montag, d. 13.6.
    das "Sundown Summit", das große Offroad-Festival statt.

Es wird eine Menge geboten, von Offroad-Fahrgelände, Roadbook-Tour, Nachtfahrten im Fackelschein über Bühnenprogramm, diverse Workshops, Stände und Badesee, etc. Am besten, ihr schaut euch die Seite selbst mal an!

http://www.sundown-summit.de/

Ich möchte da gern teilnehmen, werde zumindest zum Samstag da sein, bei Verwandten übernachten und den Sonntag gern eine Runde da oben drehen und zurückreisen.

Ich werde aus der Dresdner Ecke auf eigener Achse mit dem Quad die Nebenstraßen über Lauchhammer in Richtung Finsterwalde fahren. Ist ja nun nicht soooo weit von hier.
    Wer aus meiner Gegend Lust hat, sich das Spektakel ebenfalls anzuschauen, ist gern als Mitreisender gesehen. Zusammen macht das sicher noch mehr Spaß.

Gruß.