dinli 450 spezial s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• okay glaube dan investiere ich lieber 200 Euro ..

wie mir ne andere zu kaufen und nicht zu wissen was drinnen steckt ...

aber so wie ich jetzt aus dem Beitrag herausgelesen habe sind die DR.pullys nicht schlecht , aber auf 120 Vmax komme ich damit nicht....

• Mit nem ATV 120 ist aber annähernd lebensmüde, Straßenlage besch.... und womöglich auch noch auf Stollenreifen.
    Die Frage ist eher, wieviel Euronen kannst oder willst Du investieren und wo möchtest Du fahren. Längere Straßentouren zu zweit würde ich weder mit der 700er noch mit der 450er fahren. Wenn Du kein Gelände fährst, bietet sich ne straßengepimpte Renegade von QJC an oder die Adventure- oder Supermoto-Modelle von E-ATV. Die Dinger kosten richtig Kohle, aber das geht zu zweit super und mit letzteren kannste auch mal 160 fahren - und zwar völlig problemlos. Wenn man bereit ist und die Möglichkeit hat, etwas mehr Geld zu investieren.
    Bei den Dr.Pulley-120 biste doch auch voll im Begrenzer.

http://www.quadmagazin.de/fahrzeuge-uebe…000-street.html

http://eatv.de/990%20adv-r.htm

CanAm Spyder für die, die ein Rad ab haben  :sl: , käme auch noch in Frage, wem's gefällt.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• So bin mal die dinli 450 gefahren geht Mega auch vorne...
    Bin aber echt abgeschrekt von dem Gedanken das ich schalten muss und der zwei man Betrieb ist halt auch so ein Problem...

Glaub ich investiere lieber 200 Takken in meinen....
    Also wen mir jemand weiter helfen kan was ich an meiner machen Kann bitte um Infos... .

• Meine Meinung kennst Du, aus nem Ackergaul kann man halt kein Rennpferd machen, auch nicht ein kleines bißchen. Da kannst Du Geld reinstecken ohne Ende und kommst doch nicht wirklich weiter. :Nichts:

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Guten Abend !

Ich will nicht konstant 120 fahren, ich möcht nur das ich 90 bis 100 angenehmer fahren lässt....Gelände fahr ich fast gar nicht...

Ich habe mit nichts anderem gerechnet, hattest Du schon ziemlich genau definiert.
    Ich vermute Mr.Gibbs hat Dein Beitrag....

also ich bin mega zufrieden mit der centhor.....find es zu zweit auch total bequem , aber eben bei 80 kmh oder Höher wird es schon unangenehm...möchte sie eigentlich auch ungern hergeben.

Nicht gesehen !
    Also , keine Aufregung !
    :_peace_2:

So bin mal die dinli 450 gefahren geht Mega auch vorne...
    Bin aber echt abgeschrekt von dem Gedanken das ich schalten muss und der zwei man Betrieb ist halt auch so ein Problem...

Relaxed ist was anders ! :lol2[1]:

Also wen mir jemand weiter helfen kan was ich an meiner machen Kann bitte um Infos... .

Ich habe heute mit dem QCS telefoniert.
    Die Centhor ist ein Arbeitstier, ultra viel gibt´s da nicht.
    Aber, das würde ich an Deiner Stelle in Angriff nehmen.
    Alles realativ günstig & hat sich bereits bewährt.
    Bereifung:
    Straßengummis
    Innova IA-8022
    oder
    50N Innova IA-8037

Vario:
    Pulley
    Gewichte & Gleitstücke
    ( Bei der Gelegenheit gleich den Riemen, aber mindestens begutachten )
    Luftfilter
    Green oder K&N Luftfilter

Um das Thema hier zu beenden, weil es nicht mehr zum Titel passt, bitte in das Pulley Thema jumpen !

PS.
    Mach das & nach etwa 500 km schreibst Du dann, nur so zum Spaß, was die Centhor dann an Vmax hat !

:D ...120 kmh....Begrenzer.... :twitcy:
    Viel Erfolg !