Raum DÜSSELDORF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • komme aus den südlicheren Stadtteilgefilden - 12 km vom Ddorfer Zentrum entfernt..


    qr

  • im nördlichen Lichtenbroich kurz vor Ratingen.
    Aber schaue doch mal auf die "Karte" im Menu.
    Dort findest du ansatzweise auch noch andere, sofern sie im Profil was eingetragen haben.

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • komme aus den südlicheren Stadtteilgefilden - 12 km vom Ddorfer Zentrum entfernt..


    qr


    Hallo,
    ich bin der Frank aus Kölön. Ich habe meine CFMOTO 800 Terralander bei uns in der Firma in Langenfeld stehen. Ich bin öffters in der Eifel mit meinem Quad am rum fahren . Mein Freind hat dort eine Quad Werkstatt, deswegen bin ich auch öffters dort. Ich fahre sehr gerne Off Road ( waldwege ect. Wewnn du oder Ihr mal lust habt , zwecks gemeinsame Interessen am fahren, würde ich mich freunen, euch einmal kennen zu lernen.
    Mfg
    Frank :Hello:

  • Ich war am Donnerstag noch in und um Grevenbroich unterwegs.

  • wir fahren am 01.03 eine größere Strecke, von Düsseldorf nach Olpe und zurück, dabei wird Hauptsachlich Kurven geräubert und sind nur mit SuMos unterwegs. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.


    Mit dabei sind unter Anderem Marvin1337  Chelios  Bubbu ich und noch jemand, der hier nicht im Forum ist.

  • Ziemlich krass, vor paar Monaten hätte ich damit nicht mal gerechnet, aber das Schneeballprinzip funktionier halt letztlich doch immer.

    Nachdem wir eigentlich 2 Jahre fast nur zu zweit gefahren sind, sind wir mittlerweile eine aktive Gruppe mit 15 Leuten die SuMos fahren und regelmäßig (mehrfach im Monat) größere (Tagestouren) und kleinere Touren (3-5h) drehen, wo sich dann idR. mind. 4-6 Quads zusammen finden. Alle fahren SuMos, der Altersschnitt liegt bei 30 Jahren, haben von Touren/Ausfahrten/Fahrprofil so ziemlich alle die gleichen Ansichten und wohnen maximal 20km von einander entfernt. Der HotSpot wohnt lustigerweise sogar nur jeweils unter 5km entfernt, sodass auch wirklich sehr spontane Fahrten möglich sind. Mittlerweile haben sich, auch durch das gleiche Alter und Interessen auch tolle Freundschaften entwickelt, die auch Familienübergreifend wirken, sprich die Frauen sich verstehen und man auch so viel zusammen unternimmt und alle sehr verlässlich sind.


    Ich schreibe das hier, weil ich eigentlich immer hier als erste Anlaufstelle versucht habe weitere Quadfahrer in der Umgebung zu finden, abgesehen von der Heinsberger Gruppe, habe ich ansonsten nur die ATV Fahrer aus Düsseldorf gefunden, die gänzlich andere Aspekte verfolgen, als wir auf unseren SuMos. Wir quatschen daher einfach alle SuMo Fahrer spontan an - sofern halt möglich - wenn jemand der Meinung ist, dass es vom Alter und Fahrzeug, sowie der Herkufnt mit dem Kennzeichen passt (D/NE/ME/MG/DU). Denn längere Anfahrten werden schnell zum Frust... Damit auch Grüße an die Jungs die hier dennoch im Forum rumwuseln Bubbu  Chelios  Marvin1337  Elite41

  • Puh, du hast zwar nur einmal mit Heinsbergern zu tun gehabt als WIR euch bis Jüchen entgegen gekommen sind. Ein Gegenbesuch deinerseits hat bis heute nicht stattgefunden. Wahrscheinlich weil wir andere Aspekte verfolgen? Ja mit Sumos können wir nicht mithalten und weil wir im Durchschnitt Älter als 30 sind können wir bei euch auch nicht mitreden. Schön finde ich das du vor 2 Monaten noch gar nicht damit gerechnet hast das sich solch tolle Freundschaften entwickeln. Ja richtige Freundschaften muss man schon manchmal 2 Monate Zeit geben bis sie gefestigt sind. Ich glaube wir sind zu alt für euch Sumo Freunde. Wünsche euch weiterhin viel Sumo auf das wir einen warmen Sumo bekommen. Sumo @all. Mein Kennzeichen ist bei deinem Beitrag nicht dabei also werde ich weiterhin mit 20 Leuten "einsam" meine Runden drehen (wenn Sumo-Corona es wieder erlaubt)

    Das du hier offensichtlich versuchst Leute gezielt aus dem Forum zu ziehen um sie in in deiner Sumo Whatsapp oder Facebook Gruppe zu holen würde ich dir als Admin übel nehmen. Doch ich bin hier kein Admin sondern nur in einem anderen Forum indem ich dich bereits entsorgt habe.

  • Puh, du hast zwar nur einmal mit Heinsbergern zu tun gehabt als WIR euch bis Jüchen entgegen gekommen sind. Ein Gegenbesuch deinerseits hat bis heute nicht stattgefunden. Wahrscheinlich weil wir andere Aspekte verfolgen? Ja mit Sumos können wir nicht mithalten und weil wir im Durchschnitt Älter als 30 sind können wir bei euch auch nicht mitreden. Schön finde ich das du vor 2 Monaten noch gar nicht damit gerechnet hast das sich solch tolle Freundschaften entwickeln. Ja richtige Freundschaften muss man schon manchmal 2 Monate Zeit geben bis sie gefestigt sind. Ich glaube wir sind zu alt für euch Sumo Freunde. Wünsche euch weiterhin viel Sumo auf das wir einen warmen Sumo bekommen. Sumo @all. Mein Kennzeichen ist bei deinem Beitrag nicht dabei also werde ich weiterhin mit 20 Leuten "einsam" meine Runden drehen (wenn Sumo-Corona es wieder erlaubt)

    Das du hier offensichtlich versuchst Leute gezielt aus dem Forum zu ziehen um sie in in deiner Sumo Whatsapp oder Facebook Gruppe zu holen würde ich dir als Admin übel nehmen. Doch ich bin hier kein Admin sondern nur in einem anderen Forum indem ich dich bereits entsorgt habe.

    mann kann auch alles negativ sehen.


    ist doch super das er gleich gesinnte gefunden hat und diese gut harmonieren.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ziel war eigentlich eher, dass auch wenn man meint keine Quaddler in direkter Nähe zu haben und auch in Foren keine findet (wie man sieht, sind nur 1/3 überhaupt hier angemeldet aus unserer Gruppe, wovon nur 2 überhaupt ab und zu hier reinschauen), man dennoch einige zusammen bekommen kann, in dem man eben, wenn man welche sieht, einfach versucht spontan anzusprechen. Wenn das jeder macht, findet man sich eben (Schneeballprinzip).


    Wie du schon sagtest, mit euch aus der Heinsbergergruppe habe ich mich nur lt. deiner Aussage einmal getroffen (Polo Jüchen Frühstücken, Ausfahrt Zons, Übersetzen mit dem Schiff,...); war ein paar mal mehr, gerade nach der Trennung bzw. Ausgleiderung der Skidmarks, aber darum geht es nicht, ihr seid alle nett, aber wie ich schrieb ist es ein Unterschied, ob man Sonntags 2 Stunden Zeit hat und spontan mit Leuten aus der Nahen Umgebung sich trifft, oder erst 45min fährt und dann eigentlich direkt wieder zurück fährt. Auch die Jungs aus der Düsseldorfer Gruppe sind super, verfolgen aber andere Ziele - Offroad, Schlammschlachten, was wir eben nicht können. Ebenso wird den meisten aTV Fahrern kein Spaß machen mit uns im Bergischen runden zu drehen. Ich erachte es daher schon wichtig und sinvoll, wenn sich die Interessen decken und auch örtlich schnell zugänglich sind.


    Warum du dies als Angriff interpretierst ist für mich leider nicht verständlich, ich habe an keiner Stelle jemanden Schlecht gemacht oder ähnliches - sondern sogar noch dargestellt, das sich die Interessen decken und die Distanzen annehmbar sein sollten für regelmäßige Treffen (und ja, wenn man 6 Leute in 5km Umkreis hat, fährt man öfter und spontaner).