Anweisungen und Hinweise für das "Kolonnefahren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    ein netter Quad-Kollege hier aus dem Forum hat für das "Kolonnefahren" (Gruppen-Ausfahrten) vor ein paar Monaten mal ein paar wichtige allgemeine Anweisungen und Hinweise zusammengeschrieben (siehe Anhang). Bitte schaut Euch die Punkte doch mal in Ruhe an. Für Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge sind wir Euch sehr dankbar.


    :Good:


    Viele Grüße Jens

  • Soweit so gut :thumbup:


    :?: Was ist wenn eine eine Panne hat? Ich kenne es so das der seinen Arm hoch hält wenn er raus fahren muss wegen einem defekt!



    Was ist wenn man eine schnellerer Tour fahren möchte ?


    Da viele Sportquad Fahrer SM Umbauten haben wollen sie es auch mal nutzen 8) über 80 Km/h zu fahren.


    Wenn man es rein schreibt und die langsamen trotzdem kommen ... nach Hause schicken , einfach wie geplant fahren & auf einzel Schicksale keine Rücksicht nehmen ,


    oder anstatt ne Speed Tour ne Schleicher Tour machen ?( ?( ?( .






    Ich kenne es nun von beiden Seiten mit dem ATV bin ich in den Kurven zu langsam für die Sport Quads


    mit der Bombe bin ich nicht Offroad Tauglich ...


    Also sollte man bitte rein schreiben was für eine Touren Art es wird.


    Damit die Teilnehmer auch ihren Spaß an der Tour haben werden.


    Oder sogar die Teilnahme bei Speed Touren auf 6Fahrzeuge begrenzen .


    (Bezieht sich mehr auf die Touren mit kleinen Gruppen )


    1.Straßen Mix Tour für ATV & Offroad Quads


    2.Speed Tour für die SM Umbauten


    3. Offroad Touren 4x4 ATV mit Stollen


    4. Langstrecken Touren 300Km + Für leute mit Sitzfleisch und Schwielen an dem Daumen 8)


    5. Die Leute die zu Treffen fahren ( Winnemark , Kyffhäuser , Zetel , Western Treffen usw )






    Denke das sich he wie in jeder Gemeinschaft Gruppen Bilden , die einen fahren zum Schrauben in die Halle , die andere kundschaften Touren aus,


    die anderen fahren mit ihrer Frau .... usw. :sshock: Finde nur Wichtig das kein Zwang entsteht was anzubieten / mit zu fahren.


    Damit alle weiterhin Freude am Quadforum haben und es mit bekommen was los ist sollte man drauf achten


    das das Forum der Haupt Austausch Ort bleibt & nicht alles über Waths App & Face Book geschrieben wird.



    Damit wieder mehr im Forum geschrieben wird ....


    Es wäre auch toll wenn alle die möchten was zu den Touren Echos / Touren Berichten schreiben ... auch Kommentare :handshake:



    @All das ist meine Meinung 8o hoffe ich habe das Thema jetzt nicht in eine andere Richtung gelenkt :!:






    :whistling: Und ja ich habe auch meine bevorzugten Leute mit denen ich gerne fahre . Denn wenn man was plant Auskundschaftet


    muss die Chemie zwischen den Leuten Passen :thumbup:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

    Einmal editiert, zuletzt von Tomscha ()