Erfahrung mit Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo E ATV Fahrer


    ich fahre seit 5 Wochen auch en E ATV 990 Extrem ( Adventure )


    Normalerweise werden die Karen ja mit Goldspeed Gelb gefahren mein Vorgänger hat aber die Spears drauf.


    Ich finde sie fahren sich recht gut aber sie schmeißen auch viel Dreck hoch.


    Was fahrt ihr ? .... es gibt ja nur diese 2 Marken mit 160Km/h Zulassung


    Habt ihr auch Reifen für den Winter ? Möchte versuchen Stollenreifen eingetragen zu bekommen als Winterreifen bis 140Kmh


    Hat es schon jemand versucht???

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Goldspeed Classic Road. Ist der beste.
    Stollenreifen mal bei EATV nachfragen, die haben auf deren MX-Modellen vorne 21x6-10 und hinten 20x10-9 drauf, die können Dir den optimalen Reifen nennen. M+S fraglich.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Der Clemens schimpft über meine Reifen :P
    Fahre im Moment auch noch 195er und 255er spearz (vom Vorbesitzer eingetragen), möchte aber auf die originalen Goldspeed wechseln!
    Die fahren sich besser bieten mehr Grip sind aber schneller runter gefahren weil die noch etwas weicher sind wie die maxxis.
    Ansonsten muss ich aber sagen bin ich mit den spearz ganz zufrieden, vorallem was die Haltbarkeit angeht!


    Offroad seh ich meistens die Maxxis Razr auf den Goldspeed Beatlockfelgen, wie das mit eintragen aussieht würde ich am besten den Clemens fragen!


    p.s: Darf ich eigentlich auf die original reifen drauf machen wenn die anderen eingetragen sind?!? Muss ich das etwa wieder eintragen lassen?!


    mfg Jazz

  • Ja denke du musst sie eintragen lassen :~:


    Ich muss mal Clemens fragen ob er nen Gutachten dafür hat.


    onst meckert der Prüfer bei der GTÜ wieder 8)

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand