Dann werd ich mal den kupplungsdeckel runter schrauben müssen.
Soll ich die kupplung komplett ausbauen? Oder was empfehlt ihr mir?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dann werd ich mal den kupplungsdeckel runter schrauben müssen.
Soll ich die kupplung komplett ausbauen? Oder was empfehlt ihr mir?
Danke
Kann es sein das der R-Gang gedrosselt ist,und da beim Zusammenbau etwas falsch gemacht wurde ? Weil es ja Rückwärts Super fährt.
Hallo
Kannst du mir das bitte genauer erklären bzw wie kann ich das ändern?
Wenn ich die beiden Gänge vertauschen könnte, dann wäre es perfekt
Danke
Das kann ich leider nicht,weil ich das Quad und den Aufbau nicht kenne,ich weiß aber das bei manchen Quads der R-Gang gedrosselt ist und über den Override Knopf entdrosselt wird,daher kam der Gedanke.Wie wird denn der Gang gewählt bei dem Ding ? http://cloud.tapatalk.com/s/57f406bb4c8be/Screenshot_2016-10-04-21-42-56.png?
http://www.cross-quad.de/de/kinderquad/…rt-chassis.html
Beim dritten Bild siehst den Fusshebel da? Damit kann man ohne zu Kuppeln schalten.
Vor - Neutral - Rückwärts Denke das ist eine Fliehkraftkupplung oder
Könnte der Fehler auch wo anders sein, ziemlich sicher die Kupplung oder?
Ist sehr schwierig eine Ferndiagnose zu stellen,zumal ich das Geriebe und die Schaltung nicht kenne.Was sagt denn der Händler bzw.dessen Schrauber ?
Händler hat sich natürlich noch nicht gemeldet heute!
Wenn mit der Kupplung was nicht stimmen würde, sollte dann nicht auch der R-Gang nicht ziehen?
Genau das denke ich auch,ist echt seltsam,da hilft nur sich mit der Technik auseinander setzen und Schritt für Schritt suchen.
Nur mal so ne Frage nebenbei, vorwärts schieben geht aber ohne Probleme?
Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
Nur mal so ne Frage nebenbei, vorwärts schieben geht aber ohne Probleme?
Hallo
Ja lässt sich ganz leicht schieben.
Soll ich vielleicht mal die kupplung zerlegen?
Wie oft willst du jetzt eigentlich noch fragen, ob du die Kupplung zerlegen sollst?
Wenn du das unbedingt willst, dann mach es doch.
Ich denke jedoch nicht, das das die Kupplung ist. Dann hättest du das gleiche Problem beim Rückwärts fahren.
Ist aber echt schwer zu sagen, da niemand den Bausatz kennt und weiß wie das Fahrzeug aufgebaut ist.
Ich würde meinen, dass liegt am Getriebe. Das der Gang nicht richtig drin ist z.B. Die Fliehkraftkupplung, soweit es eine ist, kann damit eigentlich nichts zu tun haben.
Ich frage weil ich ein Laie bin, und nicht weiss wo ich ansetzen soll sry.
Es ist ein Tiazhong TZH157FMI Motor ohne Kickstarter.
Ich bin über jeden Tipp den ich von euch bekomme sehr Dankbar.
Warum sollte an einem neuen Motor die kupplung defekt sein? Ich denke eher das der vergaser nicht richtig eingestellt ist und somit keine Leistung beim losfahren da ist. Motor warm laufen lassen und dann langsam solange die co-schraube drehen bis der motor am schnellsten dreht
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk