Kaufberatung polaris sportsman 500 ho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich möchte mir gerne atv zulegen um im wald Holz zu machen.
    Bei mobile. Habe ich eine sportsman 500 ho gefunden. Sie ist bj. 2007 und hat 13300 km auf der uhr.

Fahrzeugangebot: Polaris Sportsman 500 HO X2 (Lang) LOF, Allrad, EFI für 3990 EUR
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233513424

Vielleicht kann mir ja jemand ratschläge geben und alternativen aufzeigen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

• also dann schreib ich dir mal meine erfagrungswerte von dem alten eisenschwein .....

die alten sportsmann waren recht robust allerdings hatten die probleme mit den antriebsmanschetten da der winkel der antriebswellen sehr steil ist gingen die gerne hops wenn man das fahrwerk auf ganz weich stell gehts, elektrik typisch ami beispiel vorne geht ein rotes kabel weg zwischendurch ist es grau und hinten kommt ein grünes an, relativ hoher spriverbrauch weil recht schweer dafür aber auch eine recht hohe anhängerlast.

hohe bodenfreiheit, wenn die gut gewartet werden halten die motoren recht lange zum hänger ziehen und zum schaffen gut geeignet, allerdings durch das hohe gewicht nicht das agilste fahrzeug .....

in gegensatz dazu die neue 570er sportman läuft echt klasse ein riesen sprung....

gruss und viel erfolg bei der suche, ach ja wichtig ist auch ein guter händler in der nähe