ich habe eine daelim et 300
wollte sie auf 100km/h haben,org.15vorne 38 hinten,
ich habe geritzelt vorne 16 hinten 34 zähne aber so macht sie nur max 90
was habe ich falsch gemacht.
bitte helft mir
grüße franzsosa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich habe eine daelim et 300
wollte sie auf 100km/h haben,org.15vorne 38 hinten,
ich habe geritzelt vorne 16 hinten 34 zähne aber so macht sie nur max 90
was habe ich falsch gemacht.
bitte helft mir
grüße franzsosa
so hattest du es machen sollen 15er Ritzel, 32er Kettenrad was für ein vergaser hast du drauf ? hol dir einen Grösseren und mach ein paar löcher im luftfilterkasten mit einem K&N filter die löcher aber zu machen mit Filterflies sonnst wird es zu laut eine Iridium kerzer empfehl ich dir noch wenn du das alles machst müsste sie 10 KM /H schneller Fahren und hat wieder Orginal Beschleunigung
habe keihai versager drauf
wir haben hier bei uns viele berge.
ich wollte eigentlich auf 17/36 gehen aber für mich gibt es kein 17er ritzel laut hersteller.
wenn eins passt von ein anderen das wäre gut.
kette ist um zwei glieder gekürzt.
franzsosa
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
nur komische ist die 250 läuft orginal 95
ich würd das so machen wie ich das gesagt habe und schon garnicht ein 17 ritzel drauf machen du nimst den quad die Kraft oder besser gesgt denn schwung weg
und 15/34
ja würd gehen probier es aus 15 ritzel hast du ja und wenn du günstig an kettenräder kommen wielst geh mit deinem orginal zu POLO dort sind die viel günstiger ich habe dort mal für ein ritzel 4,95 € bezahlt
wer ist den polo
mit 15/34 läuft die 85km/h
bei polo gibt es aber nur motorrad ritzel und von welchem soll ich den eins nehmen.
hallo franzsosahttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=1791
meine 250er daelim hat auch nur die 15/34er übersetzung und läuft damit 94(laut tacho) und einen größeren vergaser(28er) habe ich verbaut mit k&n filter.sie damit mehr kraft als original und 1000 umdrehungen weniger wie vorher.ich zieh sogar hänger mit ihr und das ohne probleme.
hallo wo haste den vergaser her und was kostet der vergaser
ich werde mir mal einen kaufen.
:daumen5: Kleines Tool zum ermitteln der Übersetzung / Höchstgeschwindigkeit:
http://board.mofapower.de/53959.html