Hallo Leute bring der was???
Ich habe ein SMC 250 Blast bräuchte zwei da zwei vergaser!!!!
Schon mal Danke Leute!!
Gruß Beachy![]()
Luftfilter
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Beachy -
16. Juni 2008 um 09:20 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sicher bringen die etwas, besseren Sound und eventuell etwas mehr Leistung.
Musst dann aber auch das Benzin Luft Gemisch wieder anpassen und bei 2 Vergasern ist das nicht ganz so einfach wie bei einem.
Du darfst halt nur nicht vergessen, wenn du sowas fährst, dein Zündkerzen Bild zu kontrollieren. Denn wenn du mehr Luft gibst, musst du auch mehr Benzin geben, da Sie sonst zu mager läuft. Was wiederum einen Kolbenfresser oder Klemmer verursachen kann, deshalb immer die Zündkerzen bei so einer Aktion Kontrollieren, die dürfen nicht weiß, sondern müssen Rehbraun sein. Und weiterer Nebeneffekt ist, wenn du damit erwischt wirst und das Teil keine ABE hat, ist deine Betriebserlaubnis im Eimer. Das heißt fahren ohne gültige Betriebserlaubnis. Denn diese kann ohne ABE erlöschen. -
Danke für die schnelle Antwort!!
Dann werde ich das lassen weil die vergaser einstellen da ja zwei ist bestimmt kompliziert!!
MFG
Beachy
-
Du kannst da schon die Luftfilter verbauen, nur darfst du die oben genannten Kriterien nicht vergessen bzw. außer acht lassen!
-
Hallo
Wenn schon dann nimm lieber sowas:
http://cgi.ebay.de/Barossa-SMC-25…1QQcmdZViewItemDer ist jetzt allerdings schweineteuer, aber der wird direkt im Luftfilterkasten
montiert.Wenn du ein bischen mit Blech umgehen kannst bau dir selber einen.
Gruss Udo
-
Externer Inhalt www.quad-cruiser.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.quad-cruiser.de/wbb3/attachmen…ttachmentid=301
Hab den hier und muss sagen der ist super genial
http://www.quad-cruiser.de/wbb3/attachmen…ttachmentid=300Externer Inhalt www.quad-cruiser.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
... na ist ja toll

Muss ich mich da jetzt anmelden ???? -
Musst du nicht aber, kannst ja wenn du möchtest gerne mal rein schauen!
Um vollen Zugriff zu haben ist eine Anmeldung leider unumgänglich.
Aber das ist ja auf fast allen Foren so. Bestimmte Bereiche kannst du nur als Angemeldeter User sehen. Stefan (alias Fosi) und Michael (alias bluesky) und weitere sind dort auch Mitglied.
Kannst dir ja mal die Zeit nehmen, wenn du möchtest.
Ist ein Technik Forum, wo wir versuchen den Usern bei Problemen weiter zu helfen. -
Ja danke, kenne ich. Ich meinte nur, weil zum anzeigen der Bilder ich mich da erst anmelden muss.
Innerhalb eines Forums finde ich es doof mich an ein anderes anzumelden, wenn ich eine Lösung oder Vorschlag erhalte.
Sonst bräuchten wir hier fast nur noch Links auf irgendwas.
Sorry, wieder mal meine Meinung
-
Hast Recht!
Bist aber trotzdem gerne eingeladen und jederzeit Herzlich Willkommen! -
Ralle ist es so besser :wink:
-
Zitat von bluesky020275;34810
Ralle ist es so besser :wink:
Hallo, wo giebt es den Luftfilter ? (Adresse )
Mfg. Blasi.:daumen5:
-