Breite A-Arms für meine KFX400

  • Hallo!
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Suche breite A-Arms für meine KFX400. Sie sollten mit Teilegutachten sein, damit diese auch in den Schein kommen.
    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruss
    Doxatec

  • Ich hab an meiner die EATV A-Arms dran... man hat zwei Aufnahmepunkte, sind voll einstellbar, mit gutachten, stabil und aus hochwertigem Material! Ich würde nie andere verbauen....
    Außer wenn man das Quad sehr tief legen will...dann sind die nicht das wahre wegen der position der Kugelköpfe!


    p.s. wenn dann hinten noch 10cm breiter wirst hast du ne sehr gute Grundlage für ein gutes Fahrverhalten!


    mfg Jazz

  • Danke für die Tipps!
    Über eine breite Hinterachse habe ich auch schon nachgedacht. Habe auf der Orginalachse jetzt spurplatten drauf. Bringen insgesammt 10cm Breite.
    Habe mir bei RMX auch schon die 3 Zoll A-Arms von EATV mit Gutachten angesehe.
    Dazu wäre nätürlich ne Breitere Achse hinten von Vorteil!


    Jemand einen Tipp für eine mind. 3 Zoll Hinterachse mit Gutachten? Sehe immer die ohne.

  • Die Eatv A-Arms machen dein Quad vorne etwas über 15cm breiter andere gibt es meines wissens nach nicht! hinten hab ich auch 2x50mm platten und ne diferenz von 1cm von vorne zu hinten! Vorne ist etwas breiter, was gut ist ;)
    Was die Hinterachse angeht gibt es nicht viel wahl.... Ich weiss nicht von wo du kommst aber deutschlandweit gibt es nur ganz wenige die achsen eintragen lassen können!
    Ich werde mir ne NDuro Achse einbauen lassne bei K&S in Dinkelsbühl! Die dürfen die NDuro Achsen eintragen... und soweit ich weiss auch nur die! Sind auch 10cm breiter!
    Die können dir in dem Thema mit sicherheit weiter helfen!


    p.s. wenn das Quad hinten breiter ist wie vorne fördert das nicht gerade das Fahrverhalten ;) Ideal ist es wenn vorne minimal breiter bist oder die gleiche Spur hast wie hinten ;)

  • AD
  • Wie machen das denn die ganzen Raptoren? Da haben doch viele breite Achsen drin.....Alle illegal?


    Ich komme aus der Nähe von Oldenburg. Hier ist der TÜV zu nichts bereit. Entweder Gutachten oder es geht nichts.

  • n duro gibt es händler die ein gutachten zum eintragen besitzen.
    bei den a-arms gibt es die pgs wie ich se hab, voll einstellbar mit uniball gelenken und mat. gutachten. sind aber nur noch sehr sehr selten zu finden. ansonsten bleiben nur noch die e-atv mit gutachten.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Also ich weiss von K&S Quad das Nr eingeschlagen werden wegen der Zulassung, ohne gibts auch keine! Die Händler wo das Gutachten haben dürfen die NR einschlagen und eintragen lassen, und das Gutachten dafür kaufen sich nunmal wenig Händler... aber ich würde behaupten da Lässt sich schon eine Werkstatt für finden, daran wird es nicht scheitern ;)

  • AD