Blinkerdesign - Sportsman 1000 Limited Edition

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe ja seit einer Woche meine Polaris Sportsman 1000. Scheinbar wurden hier für die Limited Edition "andere" Blinker verbaut.


    Die gefallen mir leider nicht zu 100%.


    Anbei ein Bild vom "Ist-Zustand":
    IMG_8015 - Kopie.JPG


    So einen hätte ich gerne (Sportsman 570):
    Blinker haben will 3.jpg


    Meint ihr das passt, ohne rumzuschrauben/bohren etc. ?


    Hat hier jemand Erfahrungen beim Umrüsten?


    Danke und Gruß
    Bertel2000

  • Ich habe die an der 850er dran. Die sind nur mit einer Überwurfmutter am Plastik festgeschraubt. Wenn deine vorh. genauso befestigt sind, warum nicht?

  • Danke für die Info, ehrlichgesagt habe ich mir die Aufnahme / Befestigung des Blinkers noch garnicht richtig angeschaut. Ich werde das am Wochenende mal machen.


    Hat die 850er die "gleiche" Front? Dann müsste das doch eigentlich passen?!



    Nächste Frage, wo bekomm ich den "original" Blinker Deiner 850er her? :/

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.