YFM 660 Raptor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin


    Ich bin auf der suche nach Straßenreifen für mein Raptor 660


    Problem ist bei mir ist nur AT21x7x10DUNLOPKT331 und AT0x10-9DUNLOPKT335 eingetragen


    also wollte mal nach eure Meinung fragen ob ihr was da so schönes parat findet bin auf der suche nicht unter 600€ gekommen wollte welche haben die ich auch eintragen kann bzw sollte weil keine lust auf Geländereifen durch die stadt zu fahren



    würde mich freuen falls einer mir dabei helfen kann


    hier so einer der links


    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…88568?hash=item5d6fcd5e78



    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…t%3D6%26sd%3D401307688568


    ansonsten die sehen cool aus aber mit ne e zeichen und so bin leicht überfragt würde mich freuen :)

  • komplettradsatz oder reifen zb. bei löffler


    radsatz eintragungs fähig kostet nunmal ansonsten nen guten gebrauchten bei kleinanzeigen. nur drauf achten das dass gutachten dabei ist oder man eins besorgen kann

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • desweiteren sind die innova kacke bei regen,


    eintragen liegt bei ca 40 euro wenn das gutachten dabei ist und die geforderten auflagen im gutachten erfüllt sind sonst wird es ne einzelabnahme


    achja gutachten und so habe ich noch einige auf den pc von meiner 660

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Meine Douglas Felgen kann ich nicht eintragen und die 255 er Maxis Spears glaube könnte ich eintragen aber müsste passende Felgen nur kaufen und Unwuchten und umstecken und so oder ?


    Ich hab ja noch die Originale Bereifung mit sehr guten Profile aber weiß nicht wie fährt es sich mit Gelände reifen auf Straße Das wäre die beste Variante obwohl ich zugeben muss es hält nie einer einen auf aber sollte trotzdem richtig nur fahren mit gesetzt und so.


    Also sagst Innova sind scheisse ?
    Ich mag eigentlich auch beim Auto nur 3 Marken
    Conti und Michelin und dunlop


    Was hast du denn welche drauf ?

  • maxxis spearz


    wenn du noch orginal reifen drauf hast wäre das ja stolle und die ist recht zügig weg.


    die douglas bekommste über richter eingetragen ca 100 km von dir glaube ich

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.