CForce 820 - Uhrzeit und Displayanzeige einstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie funktioniert das Vorgehen bei eurer 820er ? (Nur so interessehalber) 2

    1. Wie von mir oben beschrieben (2) 100%
    2. Wie im Handbuch beschrieben (0) 0%
    3. Auf beiden Wegen funktioniert es (0) 0%

    Die Uhrzeit wird eingestellt/umgestellt indem man wie folgt vorgeht:


    Linke Taste lange gedrückt halten --- Die Stunden beginnen zu blinken -- nun über die rechte Taste die Stunden einstellen.
    Nun erneut kurz auf die linke Taste drücken --- Die Sekunden blinken --- nun über die rechte TASTE die Stunden einstellen.
    Durch erneutes drücken kann man nun noch nach obigen schema (durch drücken der rechten Taste) weitere Einstellungen, wie z.B. Einheit (km/h - Miles/h) umstellen ect.


    Wichtig ist diese Anleitung eventuell weil das Handbuch, Seite 64, einen anderen Weg beschreibt der jedoch bei meinem Modell komischer Weiße nicht funktioniert. Wer also mit der Beschreibung laut Handbuch Probleme hat kann ja mal meinen oben beschriebenen Weg probieren :)


    Lg Tobster

  • Ich bin nach Anleitung vor gegangen. Allerdings zeigt mein Display Werte an mit denen ich nichts anfangen kann.

    Er zeigt km, Tages km, Umdrehungen, System Spannung und dann sind da noch weitere seltsame Werte. Weiß zufällig jemand was da so angezeigt wird?

  • Alles was du aufgezählt hast und dann noch die Helligkeitsverstellung des Displays.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)