Was ist B Führerschein?Sorry,bin etwas älter,früher gabs nur Klasse 1 bis 5,also Motorrad,Lkw,Pkw,Kleinkrafträder,und Mopeds als Klasse 5.....ok,dann kamen die 80er,Klasse 1B,dann der Stufenführerschein mit 27Ps,und dann wurds völlig unübersichtlich und verwirrend....na,ich hab jedenfalls 1und 3....wie auch immer die heute heissen....
MXU 50 Tuning - Was kann man erwarten?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
webbiegermany -
13. August 2017 um 19:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
B ist unser 3er Führerschein.
Die kleinen Quads mit 50ccm darf man auch mit dem Treckerschein (ab 16) fahren. -
Was meint ihr, lieber die Finger davon lassen und den Junior einen Motorradführerschein für eine125ccm Maschine mit 11PS machen lassen
Die sollen ja teilweise um die 100KM/h laufen.11kW sind mit A1 möglich, wenn die Kiste mindestens 110kg wiegt. 15kW bei Dreirädern. Damit sind bis zu 120km/h möglich. Die Daelim Roadwin meiner Frau ist so eingetragen. (Mit mir drauf hat das GPS aber bei knapp 117 Schluß gemacht.)
Für den Strassenbetrieb allemal günstiger als ein Quad/ATV. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben. -