Strassenreifen Gutachten für 25-10 12 und 25-8 12

  • Hi,


    mein Name ist Vince, bin 46 Jahre als und komme aus der Ecke Helmstedt/Braunschweig (weil genau die Mitte). Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer
    einer 450i 4x2 SE


    Ich schließe mich der Frage an und auch, welche günstigen Reifen für die Strasse am besten geeignet sind.
    Aktuell habe ich die Surpasa MA-V1 drauf aber...läuft jeder Welle etc. hinterher.


    Toll wäre eine Empfehlung für einen 196/60/R14 der auch für den Winter geeignet ist
    oder einen 25x10-12 + 25x8-12 Reifen.


    Fahrprofil:
    95% Landstrasse/Stadt
    5% Feldwege


    Grazie im Voraus


    Ciao
    Vince

  • sorry aber aber genau die in der coc stehen und für straße zugelassen sind


    coc findet man mittels Google


    reifen musst du selber wählen was dein vorlieben sind , also profil und co