Facebook Gruppe " Quad Dortmund und Umgebung"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jungs ich würde mich freuen ^^ wenn ihr euch bei mir in der Gruppe registriert als Mitglied,da
    unsere alte Gruppe vom Admin gelöscht worden ist weil er keine lust mehr hatte ( hätte sie gerne übernommen)


    Facebook Gruppe " Quad Dortmund und Umgebung" :Hallo:



    ich selber komme aus Dortmund-Wickede und leider werden es immer weniger Quad Fahrer so kommt mir das vor.
    ich habe die Gruppe gegründet um Infos aus zu tauschen und immer sommer auch gemeinsam mal ne runde zu drehen.


    ich würde mich freuen wenn die Gruppe wächst
    euer


    Christian :thumbup:

    Facebook neue Gruppe


    " Quad Dortmund und Umgebung "