Triton Outback 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    bin zwar erst seit heute dabei aber dann werde ich mal gleich loslegen.

Am Wochenende haben meine Frau und Ich einen Quad Händler per Zufall gefunden und dort sehr viele Tolle Quads gefunden.
    Triton Outback 300
    http://bilder-hoster.de/show.php/84140…utback.jpg.html

Erst dachte ich meine Frau macht einen Scherz aber das wirklich Große Teil wollte sie dann einfach mal fahren.
    Sie war begeistert und eigentlich ist die Sache klar, das wollen WIR haben.

Ich habe erst vor 6 Wochen ein Kymco MXU 150 gekauft welches ich selber zugeben muss einfach nur Spass auf noch mehr macht und darum diese Doch weitreichende schon vortführende Endscheidung. Außerdem " Wenn meine Frau sagt das iss es ......." wollen wir der Sache nichts entgegen setzen.

Nun meine Frage :
    Weiß jemand etwas darüber. ?

Der Händler hat mir berichtet das Diese Marke noch in Deutschland sehr neu ist.
    In Frankreich ist dieses Quad "Quad of the Jear" geworden letztes Jahr.

Ich hatte eigentlich an ein TGB Blade 425 gedacht aber der Bericht aus diesem Forum stimmt mich da doch etwas nachdenklich.

Das Triton Outback 300 ist wirklich Riesig und es ließ sich wirklich toll fahren, hatte Ein Differezial und so ein Angenehmes Kurven verhalten.

Das einzige was mich auch an einer Entscheidung etwas beeinträchtigt ist die Sache mit der Endgeschwindigkeit.

Ich wollte als nächstes ein Quad was zwar nicht viel aber bitte etwas über 100 Km/h auf die Starße bringt.

Es sollte einfach zu händeln sein ( damit meine Frau keine bedenken hat....)

Hat jemand andere Vorschläge ....ich bin da in alle Richtungen offen...

Es geht mir nicht um das driften durch die Kurven, Gelände habe ich sehr viel in der Umgebung welches ich auch austesten werde.

Spaß macht sogar das Kymco 150er schon aber mehr Leistung kann doch keine Sünde sein...

Gruß und gute Nacht..

• Schade, leider gibts bei mir mit dem Link:
    "

Externer Inhalt bilder-hoster.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist nicht angemeldet!! Klicke hier um Dich jetzt anzumelden und alle Features zu nutzen! Mitglieder sehen KEINE Werbung !!! "

Will mich da aber nicht anmelden!

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• [LEFT]Ich habe nun auch Daten :
    Model: OUTBACK 300L Länge: 2060 mm Breite: 1215 mm Höhe: 1210 mm Sitzhöhe: 910 mm Radstand: 1270 mm Trockengewicht: 251 kg Motor-Typ: Einzylinder 4-Takt-Motor - Flüssigkeitsgekühlt Hubraum: 280.2 c.c. Bohrung x Hub: Ø74 x 65.2 Anlasser/Starter: Elektrisch und Manuell Zylinder: Stehender Einzylinder Leerlauf: 1600±100 rpm / tpm Zündung Elektronische Zündung C.D.I. Leistung: 20 PS/ 15kW Zündkerze: NGK R DPR7EA9 Elektrodenabstand: 0.6~0.7mm Schmierung: Naßsumpf & Ölpumpe Benzintank: 14.8 Lit. Motorölinhalt: 1.6 Lit. Getriebe: Automatikgetriebe, Variomatik CVT (mit Gang für kurze Übersetzung & Rückwärtsgang) Batterie GTX12-BS Bremsen vorn: 2 Scheibenbremsen Bremsen hinten: 1 Scheibenbremse Federung vorn: Doppelte Dreieckslenker ( Dual A-arm ) mit in 5 Positionen einstellbarer Vorspannung der Stoßdämpfer Federung hinten: Doppelte Dreieckslenker ( Dual A-arm ) mit in 5 Positionen einstellbarer Vorspannung der Stoßdämpfer Antrieb: verstärkte O-Ring-Kette 520 Vorderreifen: KENDA K530 25 x 8- 12 CE Homologiert Hintenreifen: KENDA K530 25 x 10- 12 CE Homologiert Ausstattung Outback: Stoßfänger und Gepäckträger vorn/hinten, integrierte Seilwinde, Anhängerkupplung ( ABE und Elektrosatz als Zubehör), polierte 12 Zoll Alu-Felgen, abschließbarer Tankdeckel, Stoßdämpferschutz, Digitaler Tacho, hochgelegte Soziusfußrasten, Zugelassen für 2 Personen (Komfortsitz in 2 Stufen verstellbar)

Preis 5290 €

[/LEFT]

• Die Outback ist soweit nicht schlecht bis auf die Motorleistung. 300ccm sind bei der grösse nicht grade der reisser.
    Wartet lieber noch ein wenig wenn es dieses Fahrzeugsein soll. Im laufe dieses Jahres sol das Fahrzeug mit einem 450ccm Motor gebaut und verkauft werden.
    Oder holt euch die Triton Baja 300. Die macht richtig spass. Di kommt übrigens auch bald als 450er raus.