YouTube Kanäle der Forum Mitglieder...

  • :io: naaa endlich machst du mal werbung für deine MEGAgeile arbeiten...echt toll geworden :io:

  • Moin Nils,

    das ist Richtig cool 😃👍🏻

    Klasse auch wieder Dein Video der Dangast Tour 🥳

    … das Huhn mit den Luftballons und dazu die Stimme 😃👍🏻🤣ich schmeiß mich weg , Meeega !!!!

    Viele Grüße & bis hoffentlich zur nächsten Tour :Hello: :gHello:Grüße von Simone

  • Alles toll, keine Kritik meinerseits.

    Ich wünschte mir mehr Präsenz deiner Firma in diesem Video in Form von Anschrift und Firmen- Telefonnummer.

    Vieleicht kannst du das noch in der Beschreibung oder so einfügen.

    Wenn Website vorhanden, dann auch den Link dazu mit reinsetzen.

    DQF-Treffen :squad2: 2023

  • Ich wünschte mir mehr Präsenz deiner Firma in diesem Video in Form von Anschrift und Firmen- Telefonnummer.

    Vieleicht kannst du das noch in der Beschreibung oder so einfügen.

    Wenn Website vorhanden, dann auch den Link dazu mit reinsetzen.

    Ich bin im Internet eigentlich garnicht vertreten.

    Webseite hab ich nicht, ich hab noch nicht einmal Werbung auf meinen Auto.


    Ich hatte mal Anzeigen bei den Kleinanzeigen, aber die hab ich mittlerweile auch wieder raus genommen, da die Anfragen einfach zu viel wurden.


    Mittlerweile ( Zeit ca. 3 Jahren ) bekomme ich sämtliche Aufträge nur durch Mund zu Mund Propaganda und das in einen Umkreis von bis zu 80km.

    Wenn ich mir jetzt noch eine Webseite oder sonstige Werbung aufbaue, kommen jede Menge Anfragen, die ich sowieso nicht abarbeiten kann.

    Deswegen hab ich in der Video Beschreibung auch lediglich meine E-Mail Adresse angegeben.


    Der Gedanke hinter den Video ist eigentlich nicht die Kundenakquise, auch wenn mich ein Kunde auf die Idee gebracht hat, sonder viel mehr für mich eine schöne Erinnerung an ein paar Projekte, wie eine Art Tagebuch…


    Ich gucke mir gerne mal die Bilder von vergangenen Projekten an und bin dann auch immer ein bisschen stolz drauf, das ich wirklich jeden einzelnen Stein davon in der Hand hatte.

    Das Video ist dann nochmal ein bisschen schöner als nur Fotos auf den IPad an zu gucken.


    Als ich mich im August 2009 selbständig gemacht hatte, hab ich davon geträumt irgendwann einen riesigen Betrieb mit einen Haufen Angestellte zu haben.

    Mittlerweile bin ich aber froh nur einen klitzekleinen, aber dafür exklusiven Handwerksbetrieb, mit ausschließlich zufriedenen Kunden zu habe.

  • Das kenne ich irgendwo her...😏👍

  • AD
  • Ein Meister seines Fachs!!!

    Alle Achtung vor Deiner Arbeit und die Deiner Mitarbeiter!!!

    WOW!!!

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD
  • Hat jetzt doch knapp eine Woche gedauert, bis ich wieder im Forum bin ...


    Zum Video, ich musste letzten Sonntag einfach mal wieder raus und da am Samstag davor einen Monsunartiger Regen runter kam, bin ich von wenig Staub und wenigen Spaziergängern ausgegangen.

    Letztere kamen aber sehr schnell aus ihren Löchern, als die ersten Sonnenstrahlen hervorkamen ...


  • Da ein Kunde danach gefragt hatte, bzw. mich auf die Idee brachte, hab ich mal eine kleine Slide Show von ein paar meiner Projekte erstellt.



    Wenn du mal Fläche brauchst, um einem Kunden zu demonstrieren, wie schön du einen Garten gestaltest, stelle ich meine ca. 1600 qm gerne bereit.

    Ich nehme auch weder Gebühr, noch Provision.


    :shunger: :Hallo:

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD